schlimme Krämpfe nach Transfer

Guten morgen!
Bin heute pu+7,tf+4 und wie bei den vier ersten Versuchen auch kamen auf den Tag genau ganz heftige Krämpfe. Mir wird schlecht, hab Durchfall, bin schweißgebadet. Das geht 20 Minuten und ist dann wieder weg. Was kann das denn sein? Die letzten Male ging das drei Nächte so und war dann wieder gut.
Wer hat das denn auch gehabt?
Meint ihr, dass ist eine Abstoßungsreaktion?
LG
katici
tf+4

1

Guten Morgen!

Ich hatte das nach beiden ICSIs...beim zweiten Mal musste ich dann hochdosiert Magnesium nehmen; dann wurde es langsam besser. Die Krämpfe waren echt schrecklich!

Ist vielleicht ein Versuch wert? Denke nicht dass es eine Reaktion ist um die Kleinen abzustoßen..

Alles Liebe...

2

An Deiner Stell würd ich echt in der KiWu anrufen!

Magnesium hört sich nicht schlecht an!
Frag doch mal nach. Wobei Magnesium und Durchfall paßt nicht so ganz zusammen!

Alles Gute

3

hallo katici,
das hört sich doch wie eine überstimulation an!
da solltest du viel trinken und eiweissreich essen.
die kiwu würd ich auch anrufen.
lg und viel#klee selma

4

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Lass in der Praxis nachschauen, was es ist! Einmal Blut abnehmen und Ultraschall machen...

5

Danke für eure Antworten.
Da es die letzten vier Male nach drei Tagen wieder besser wurde, wollt ich eigentlich nicht die 110 km in die Klinik fahren. Aber ich ruf mal dort an...
lg

6

hallo,

ich hab zwar keinen transfer aber hatte jetzt in den 14üz 4x diese schmerzen die du beschreibst auch schweissgebadet und durchfall bei mir dauert der schmerz aber 1 std und immer morgens zwischen 4-6 uhr. ganz schlimm.

die fa's haben das nicht so ernst genommen aber in der kiwu sagte mir der arzt das das von einer verwachsung im bachbereich kommen kann die nicht so leicht ersichtlich ist auch nicht bei bs.

frag mal in der kiwu nach.

viel #klee

7

Hi

Ich hatte nach meiner 3. IVF ein oder zwei Tage nach TF schreckliche Krämpfe, hat auch da nicht geklappt.

Bei der 4. habe ich vor Transfer eine Magensiuminfusion bekommen und mußte hochdosiert (150 mg pro Tablette, 2-4 Stück am Tag) nehmen und jetzt bin ich in der 8. Woche.

LG