schwanger durch Energiebehandlung ?

Hallo Mädels, kurz zu meiner Geschichte...
Hatte letztes Jahr Energiebehandlungen wegen verklebten Eileiter da die Ärzte meinten auf natürlichem Wege sehr unwarscheinlich schwanger zu werden, darauf hin hatte ich einen BS u man stellte fest dass sie auf einmal durchlässig waren. Freu :-)
Bin auch gleich darauf schwanger geworden leider eine ELSS :-(
So u seit dem tut sich nix mehr auch nicht mit Hormonbehandlungen, bin sehr verzweifelt u will deshalb wieder zur Heilpraktikerin.

Gibt es hier jemand der durch Energiebehandlungen schwanger geworden ist ???
Wäre danbar für Antworten !!!

lg

1

Was genau meinst Du damit ? Energiebehandlung?

Bin zurzeit bei einer Heilpraktikerin. Wir machen im Moment die TCM Kräutertherapie, die ja sowieso (unabhängig vom Kinderwunsch) genau das Richtige für mich / uns sind.

Ist ja erstaunlich, dass Deine Eileiter danach frei waren. Nicht schlecht.
Aber - woher wussten die vor der BS, dass sie verklebt waren ??

2

Was genau verstehst Du unter Energiebehandlung?

Kenne nur TCM und FRZ unterstützend!

3

also ich hatte auch eine meridialbehandlung bei einem heilpraktiker... wir werden sehen ob er was mit dem guten fluss bei uns zu tun hatte... ich war zwei mal bei ihm und wurde in der icsi ss...

diesmal machen wir es ohne... sollte es nicht klappen werd ich auf jedenfall wieder hin gehen... ich kann sagen ich mach viel kampfsport und hab mich danach wesentlich besser gefühlt... hatte rückenprobleme... und das war nicht der glaube denn ich war eher skeptisch... aber es hat geholfen...

lg

4

Energiebehandlung sprich Reiki also Hände auf legen...