WICHTIG Entzündete Narbe am Bauchnabel...

Hallo,

ich brauch bitte mal eure Hilfe. Vor einem Monat hatte ich meine Bauchspiegelung. Die zwei unteren Narben sind super verheilt, bei der im Bauchnabel hat immer noch ein Fädchenende ( von den angeblich selbstaulösenden Fäden) rausgeguckt, aber nicht gestört. Gestern hab ich schön gesportelt und seit heute früh ist der Bereich um das Narbenende sehr gerötet, spannt, pikst,... Alles auszuhalten, aber möchte ja das es gut zuheilt. Hab leider keine Zeit zumA rzt zu gehen bzw. der hat nicht auf. Was kann ich mir denn in der Apotheke holen, damit es abheilt? Hattet ihr das auch?Was kann ich da sonst noch tun?

Liebe Grüße

Tahiti

1

Hallo,

mein Nabel hat sich auch entzündet habe mit kamillentee gespült, den nabel trocken gehalten und betaisodona salbe drauf gemacht bis ich 3 tage später zum FA konnte und er mir dann den faden gezogen hat, dann verlief die heilung super

2

Hallo,

ich habe mein Piercing mit Betaisodona Salbe behandelt, die ist hoch desinfizierend aber leider auch braun. Du musst also aufpassen mit deinen Sachen.
Aber ich würde trotzdem nochmal zum Arzt.

Liebe Grüße Bumberze

3

wenn der faden sich nicht von selbst auflöst sollte er schon gezogen werden.
ich würde also doch nochmal zum doc.

gute besserung!

4

Du könntest auch gut Tyrosur nehmen wenn es schon entzündtet ist!

Meine Fäden wurden übrigens auch gezogen obwohl sie selbstauflösend sein sollten!