1. Kind durch ICSI, 2. durch Kyro aus gleicher Behandlung... Jdm. hier

Jetzt schreib ich doch mal nach langer Zeit wieder hier, da ich mittlerweile immer nervöser werde. Zu mir: Grund bei uns für Kiwu Behandlung ist das Sperma meines Mannes. Wir haben 2008 aus der ersten ICSI (bei uns kommt auch nichts anderes in Betracht) einen wundervollen Sohn bekommen. Nun wollen wir gerne ein Geschwisterchen. Haben noch 10 Eisbären und wollen nun - nach einem Beratungsgespräch in Kiwu Klinik - im September in nen Kyro Versuch starten. Bis her habe ich das alles irgendwie sehr locker genommen, aber so langsam werde ich nervös und frage mich, ob wir nochmal so viel Glück haben können.....

Mensch hat jemand die selbe Situation erlebt und ist dann mit den Eisbären schwanger geworden??? Brauche einfach mal bisl Erfahrungen

Danke fürs zuhören :-)

1

da war grad erst gestern ein Post einer Userin, bei der das geklappt hat - weiß leider den Namen nicht.

2

Ich kenne eine, bei der sowas geklappt hat. Der Sohn ist 20 Mo alt und sie ist wieder ss (13. SSW) mit Eisbärchen. Sie ist aber nicht in diesem Forum.

Viel Glück!!!!

3

Hallo,

ich kenne auch jemanden...und ich selbst werde statt mit einem Frischversuch, mit einem Kryo-TF starten. Denn leider musste ich die ICSI wg. Überstimu nach PU abbrechen.

Nach einem Zyklus "Zwangspause" darf ich dann hoffentlich im September starten...

Wann gehts denn los bei Dir? Wünsch Dir alles Gute!

LG Daniela #klee

4

Hallo,

meine kleine Tochter (11 Monate) ist durch eine IVF entstanden und jetzt bin ich in Vorbereitung auf die 2. Kryo. Wenn alles gutgeht, ist der Transfer nächste Woche - kommenden Montag wird an ZT 13 US gemacht.

Die 1. Kryo war leider negativ - BT war am 1. August. Ich durfte ohne Pause gleich in die 2. Kryo starten.

Wir hatten bei der IVF 21 entnommene Eizellen, von denen konnten 15 befruchtet werden. Bei der IVF wurden 3 eingesetzt und bei der 1. Kryo 2 - da wurden 3 aufgetaut, 1 hat's da nicht geschafft.

Ich hoffe, dass wir diesmal Glück haben - wir haben noch 9 Eisbärchen. Werde mir wieder 2 einsetzen lassen.

Alles Gute Dir! #blume #herzlich #klee

5

Hallo,
habe auch eine Tochter 11 Monate nach 2.ICSI-versuch. Haben schon eine negative Kryo im Juli hinter uns und haben direkt weiter gemacht. Habe wahrsch. nä. Woche TF von hoffentlich 3 Eisbärchen. Und dann klappt es hoffentlich. Hatte bei der 1. Kryo mehr Angst als bei beiden ICSI, komisch, aber nun bin ich irgendwie entspannter, obwohl ich weiß, danach kommt wieder ICSI, wenn es nicht klappt. Weiß aber noch nicht, ob ich das dann nochmal mache, aber wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen (oder auch mehr) für unsere Tochter.
Drücke euch auch ganz doll die Daumen, viel Glück
#klee##klee#klee#klee#klee#klee
wäre doch cool, wenn es bei uns allen dreien klappt
#winke#winke#winke

6

Hallo Danke für die aufmunternden Worte. Ja wir starten im Sept. Zyklus, werde wohl so am 09. den 1. ZT haben und dann halt am ZT 14 den ersten Ultraschall, denke Transfer wird dann so um den 25. rum sein. Wird alles im Spontanzyklus gemacht. Wir haben laut KIWU Klinik 5 Päckchen mit jeweils zwei Eisbären. Haben uns jetzt dazu entschlossen im ersten Kyro Versuch zwei Päckchen auftauen zu lassen und die besten zwei Eisbärchen zurück zu nehmen :-) Mensch bin so gespannt. Ist scho komisch, das Kind ist ja somit im Okt. 2007 gezeugt worden und jetzt lass ich es mir einsetzen und hoffe dass es oder vielleicht beide :-) bleiben wollen.

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.

7

Hallo Babwi78

Genau die gleichen Gedanken hatte ich Anfang des Jahres auch, als mein Mann und Ich uns für ein 2tes Kind entschieden haben.

Wir hatten 2008 auch eine Icsi. Hatte leider eine Überstimmulation, sodaß die Eizellen eratmal auf "Eis" gelegt wurden. Konnte dann aber schon im nächsten Monat mit Kry starten. Habe 2 Eisbären zurück bekommen, und es hat direkt geklappt. Mein Eisbärchen ist heute 2 1/4 Jahre alt und schläft gerade friedlich.

Hatten dann im Juli 2011 unseren 2ten Kryozyklus auch wieder mit 2 Eisbären, und siehe da ! Ich bin in der 9. SSW#huepf (auch mit einem Eisbärchen)

Also mein Arzt war direkt von Anfangan pos. Gestimmt und meinte, weil es beim ersten mal so gut geklappt hat, würde er beim 2ten mal auch keine schwierigkeit sehen. Aber jeder Körper reagiert anders.

Aber es ist möglich.;-)

Drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Euch viel Glück#klee

LG Andrea mit Amelie (28Mon.) + Eisbärchen 9.SSW