Transfer +13 (Kryo), Mens nicht in Sicht, morgen BT *hibbel* *silopo*

oh mann ich bin total aufgeregt. Morgen früh ist BT... bin jetzt Transfer +13, ab und zu hab ich schon Mensschmerzen... aber SB bleibt aus... also denk ich nicht, dass die Mens morgen kommt... bzw ich hoff es nicht ;-) Nach letztem Transfer nach Icsi hatte ich bereits drei Tage vor Fälligkeit SB und ein Tag vor NMT kam dann die Mens richtig...

es wäre klasse, wenn es endlich klappt...

Die Annika

1

Hi Annika,
schön von dir zu lesen - drück dir feste die Daumen für ein positiv.
Ganz viel Glück für morgen #klee#klee
LG Mona

2

Ich danke dir... ich schreib dann auf jeden Fall morgen nochmal

3

Hi Annika,
meine Daumen hast du auch. Ich wurde jetzt auch in der Kyro SS. Bis jetzt TF+20 auch keine Blutung und pos. SST. Wünsch dir von ganzem Herzen das selbe.

hattes du den ES ausgelöst?`Machst du morgen Früh nen Test? Meiner war TF+12 pos. und das hat viel geholfen auch wenn ich es bis jetzt immer noch nicht glauben kann.

Melde dich wies lief.
Lg
Unipuma #pro#pro#pro

5

Ich warte wohl bis zum Bluttest, der ist morgen früh 8:15 Uhr ich hatte am Tage des Transfers mit Brevactid ausgelöst... wobei was heißt ausgelöst... war ja nix da... außer ne super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...

Auf jeden Fall meld ich mich... kann ich aber erst abends nach der Arbeit.;-)

schönen Abend noch

4

Hallo annika! #winke

Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen BT morgen!!!
#klee#klee#klee

GlG Cleo #herzlich

6

Meine Daumen sind gedrückt. Bin heute Kyro +11 und hab auch manchmal Mensschmerzen. Bei mir aber auch keine Mens in Sicht. Hab nur mit Übelkeit zu kämpfen. Viel Glück für morgen:-)

7

Hallo Annika,

drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass du morgen tolle Nachrichten
erhälst #klee#baby#klee

Habe meinen BT erst am Montag, mal sehen ob ich es bis dahin ohne testen aushalte.

LG Puppi
Kryo-TF +13

8

Hallo Annika,

ich drük Dir auch die Daumen!!!! #pro

Wünsch Dir ein tolles Ergebnis morgen #klee #klee

LG Daniela

9

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen!!!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee