Ist jemand bei Prof. Zech in Bregenz in Behandlung ?

Huhu,
bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand zur Zeit in Bregenz bei Prof. Zech in Behandlung ist. Ich habe gestern den Transfer einer "sehr gut entwickelten" Blastozyste gehabt. Es waren noch 7 weitere im Renne. Gestern hat der Arzt gemeint, dass da bestimmt welche zum Einfrieren dabei sind. Heute habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass laut Biologe ein Einfrieren nicht möglich gewesen wäre.... Bin etwas verwundert...
Jetzt muss ich warten bis zum 24.8. Dann kann ich zum Bluttest. Diw Warterei ist jetzt schon nervig.
Wem geht es genau so ? Würde mivh über Rückmeldungen freuen.

LG an alle
Conny

1

#winke

will dich jetz nicht beunruhigen,aber mein Mann und ich waren gestern grab beim Infotermin beim Zech und wir warn total entmutigt wieder rausgegangen...

bei uns ists ne andere Situation,da mein Mann Azoospermie hat und die wollten uns nur in Tschechien behandeln,wegen Fremdspender????is aber in bregenz und Deutschland zugelassen.. Wir hatten bei allen fragen wiedersprüchliche antworten...
erst hats geheissen ja kann man,gegen Schluss aber wars so:ne,das machen wir nicht!!!hallo?

Hoff jetzt aber bei dir klappts so...ich glaub man muss da von anfang an alles abklären..wir wechseln jetzt zu Dr.Poluda und gehn nach München,der ist das doppelte güntiger als Zech.

Sgibt aber bei kleinputz Forum die Zechmädels,welche alle total begeistert sind von ihm.Ich denk mal je nach Anliegen ist der super oder halt nicht#liebdrueck

find ich bei dir jezt aber auch komisch#kratz

2

Hallo,
hmm...das ist ja komisch dass dann keine mehr davon eingefroren werden konnten?
Ehrlich gesagt hab ich schon oft schlechtes von diesem Mann gehört bzw. gelesen. Auf wunschkinder.net gibt es sogar einen Artikel, dass er Erfolgszahlen verfälscht hat oder so ähnlich und dass er sehr überteuert ist.
Aber es gibt wie gesagt auch Mädls, die sehr begeistert sind.
Nur wenn ich höre, dass eigentlich noch befruchtete Eizellen da waren und sie dann irgendwie doch verwerfen, denke ich irgendwie daran, ob es vielleicht auch Geldmacherei ist!? Weil ein ganz neuer Versuch kostet natürlich mehr als eine Kryo! Das kann völlig aus der Luft gegriffen sein, war nur so ein Gedanke, vielleicht waren die anderen Eizellen ja dann wirklich nicht mehr zum einfrieren geeigent. Frag doch mal nach!

Wünsch dir alle Gute, und eine kurzweilige WS (stecke auch grad mittendrin!)
LG

3

Es kann schon sein, dass man nichts mehr einfrieren kann. Ich bin nicht beim Zech und hatte bei der ICSI 2 Blastos. Es gab noch welche, die bis zum Tag darauf kultiviert würden. Sie waren der Beurteilung nicht gut genug zum Einfrieren und so macht es dann eben keinen Sinn.
Viel Glück #klee

4

Ich bin bei Prof. Dr. Zech in Bregenz in Behandlung und absolut überzeugt von den Behandlungsmethoden. Durch das Embryonenschutzgesetz in D können hier nicht annähernd solche Erfolgswahrscheinlichkeiten erzielt werden.
Wir haben uns sehr intensiv mit der Auswahl der Kiwuklinik befasst und sind direkt ohne Zeit zu verlieren nach Österreich.
Und was soll ich sagen? Beim 2. Icsi Versuch hats geklappt und ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger, Jippie!
Falls ich Dir helfen kann, kannst mir ein Nachricht schreiben.

Bei kleinputz.de gibt es einen Ordner "Zechianerinnen 2011".

Vlg