Kopfschmerzen von Puregon?

Autsch... hatte noch nie mit Kopfschmerzen zu kämpfen, gestern hab ich das erste mal Puregon 150 I.E gespritzt, kann das von daher kommen?? Merkt man das überhaupt so schnell?

Vom Nasenspray denk ich nicht das es kommt, nehm ich jetzt schon länger und war nie etwas :/

vlg

1

Ich hatte keine Nebenwirkungen unter Puregon. Aber schau doch einfach einmal in die Packungsbeilage, da müsste es ja ggf. stehen.

2

Hatte auch Kopfschmerzen vom puregon, meistens die ersten zwei Tage, habe dann auch mal eine Paracetamol eingenommen.
Gute Besserung, sonneuregen

3

Hallo kleinehexe88,

ich spritze seit letzter Woche 400 E.I Puregon.
Habe auch mit Kopfschmerzen zu tun, keine Ahnung ob es daher kommt#kratz
Seit gestern muss ich zusätzlich 150 E.I Menogon spritzen.

LG#liebdrueck

4

Huhu!#winke

Ich hab während der Stimu immer Probleme mit Kopfschmerzen. Habe aber festegestellt, daß ich mich an die Stimu gewöhnt habe, und mit der Zeit weniger Kopfweh hatte.

Alles Gute!#klee

Sanne

5

Danke für die vielen Antworten ;)
Und allen viel Erfolg die in der Stimu sind und an alle in der Warteschleife meine Däumchen habt ihr ;)

6

Hab auch 150E Puregon gespritzt und am zweiten Tag heftige Kopfschmerzen wie Migräne gehabt!
Durfte Paracetamol nehmen!

Nach Gewöhnung an Puregon gings mir besser!

Alles Gute Dir!


7

Bin heute Spritzentag 7 mit 225IE Puregon und hatte gestern und vorgestern unheimliches Kopfweh.
Hatte gsd Paracetamol Zäpfchen zu Hause....Tbl. bekomm ich nämlich nicht runter!
Heut ist alles wieder gut!