KiWu-Klinik Erlangen - Erfahrungen???

Hallo,

hoffe, ich bin hier mit meiner frage richtig??!
habe heute einen Termin in der Kiwu-Klinik Erlangen (Hamori,Behrens,Hammel) ausgemacht.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?

Mein Mann bekam die Praxis Van Uem genannt und ich habe natürlich bei der anderen einen Termin vereinbart. #augen
Hätte er mr auch vorher sagen können...

Hab schon viel gegoogelt, bin aber trotzdem unentschlossen, ob ich nochmal wechseln soll. #kratz

Danke für eure Antworten.

1

hallo erstmal,

also ich bin bei dr. behrens und super zufrieden. habe aber einmal intern gewechselt weil ich die ersten termine bei der dr. krämer hatte die aber meines erachtens fehl in ihren job ist. dr. behrens ist eher ein mann der tat er kommt sehr kompetent rüber und redet net lang um den brei rum. also ich find ihn toll, er hat seinen eigenen humor :-)
von der praxis van uem hab ich leider nicht so gutes gehört und soweit ich weiß machen die auch keine kryos (was mir persönlich wichtig ist)

alles liebe und gute lg sandra

2

War ja klar, dass wir bei Dr. Krämer einen termin bekommen haben... #aerger
wieso ist sie fehl am platz? meinst du ich soll lieber gleich wechseln???

Danke für die schnelle antwort!!!

3

:-) ne schau sie dir erstmal an vielleicht kommst du ja gut mit ihr zurecht! ich fand sie halt für meine verhältnisse viel zu unterkühlt und zu genervt!
das ist aber halt meine meinung, das kann bei dir ja anderes rüberkommen!
würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo Bibila6,
kenne beide Kliniken, erst waren wir bei Dr. Behrens zur Beratung, haben dann die Behandlung aber beim Dr. Uem gemacht. Dr. Behrens ist sehr nett und sachlich, Dr. Uem ist ebenfalls sehr nett und ein absoluter Spezialist, er hat zB. die ersten Kryos in Deutschland überhaupt gemacht.
Dr. Uem macht Blastos, also 5 Tage Kulturen, das hat für uns den Ausschlag gegeben und im Nachhinein betrachtet wohl auch die Tatsache das Dr. Behrens uns die Nachricht OAT III überbracht hat, beim Dr. Uem waren wir 4 Wochen später und schon vorgewarnt, deshalb war es nicht so krass.
Mach doch einfach bei beiden Termine, ausser der Zeit kosten diese Termine nichts und es ist echt wichtig, dass man sich in der Klinik wohl fühlt.
Ach ja, die Öffnungszeiten bei der Gemeinschaftspraxis sind viel besser...
LG und viel Glück! #klee

6

Hallo,
bin auch bei Dr. Behrens und kann ihn nur weiter empfehlen. Hab aber schon mehrere Ärzte in der Praxis kennengelernt.

Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Hab morgen früh Punktion und dann schauen wir mal weiter.

lg kleiner-stern

8

Hallo,

ich war auch in der Kiwu-Klinik Erlangen (Hamori,Behrens,Hammel)und kann sie nur weiter empfehlen. Hatte schon mehrere Ärzte in der Praxis kennengelernt.
Wir sind auch 2 mal #schwanger geworden und haben auch beide Kinder bekommen.

LG kathrin72