Wie verhaltet Ihr euch in der Warteschleife????

Hallo Ihr lieben,

Wir befinden uns im 2.Icsi versuch. Ich würde gerne mal eur Minung bezüglich der Warteschleife hören.
Wie habt Ihr sie überstanden? Was habt ihr in der zeit getan oder auch nicht? Habt ihr euer Leben wie vorher auch weiter gelebt oder habt ihr euch 2 Wochen nur geschont??? Wie war das bei euch?

Würde mich über eure Antworten freuen :-)

Liebe Grüße Helena

1

Hallo Helena,

ich bin gerade in der 1. Kryo Warteschleife und drehe bald durch...#augen
Ich habe am Montag BT und weiss nicht wie ich es bis dahin noch aushalten soll.

Aber verhalten habe ich mich nach TF ganz normal. Arbeiten gehen, Sport machen, Einkaufen...alles wie immer.

Nach meiner ICSI ging es mir nicht so gut, da war ich zwei Wochen zu Hause, ich hatte Symptome einer ÜS und das war gar nicht schön. Aber wenn es mir körperlich gut gegangen wäre, hätte ich es so gemacht wie jetzt. Ich denke das lenkt am Besten ab. :-p

Ich drücke Dir die #pro daß es diesmal klappt!

Viel #klee,
niggelsche





2

wir lassen zwar "nur" eine weitere IUI machen, aber auch da sind WS nicht gerade schön.
In der letzten habe ich weitergelebt wie immer - und es auch sofort bereut als ich hörte, dass das Ergebnis zwar positiv ist, die Werte aber schlecht.

In der nächsten WS werde ich mich auf jeden Fall schonen und nur gemäßigten Sport betreiben, kein Pferd besteigen und kein Mettbrötchen essen :-p

Dir Viel Glück!

3

Hallo,

Ich befinde mich gerade in meiner ersten WS und auf meinem Behandlungsplan wird darauf hingewiesen, sich körperlich zu schonen (damit ist nicht gemeint, nur im Bett zu liegen o. sich in Watte packen zu lassen, sondern keinen Sport, keine schwere körperlichen Tätigkeiten (z, B. schwere Lasten) und auch auf Sex sollte verzichtet werden).
Also dass mit dem Sex finde ich eigentlich übertrieben, aber angesichts der Schmerzen wegen der vergrösserten Eierstöcke klingt es logisch.

Also halte ich mich so gut es geht an diese Anweisungen, die hoffentlich zum Erfolg beitragen.

Wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee !

LG, Diddy

4

Hallo Helena,

auch ich befinde mich grad in der verflixten Warteschleife. BT ist Montag - muss also nur noch 4 mal schlafen. Aber einfach ist das überhaupt nicht!! Drehe auch bald durch - habe doch keine Geduld #aerger

Ich schlafe viel, lese, schaue Serien im Fernsehen, telefoniere und schone mich. Halte mich an all die Empfehlungen der KiWu-Klinik und hoffe auf ein positves Ergebnis - auch wenn ich glaube es hat nicht geklappt, weil ich keine SS-Anzeichen habe. Sollte ich doch eigentlich haben an TF+10 #kratz

Hab grad die Antwort einer Leidensgenossin gelesen - bzgl. Sex ist es bei mir so, dass ich aufgrund des Utrogest keine gesteigerte Lust drauf habe. Fällt mir also glücklicherweise nicht so schwer #hicks

Hattest Du schon TF?

LG
Tini

6

@tini.1974 Nein ich hatte noch kein TF ich habe vorraussichtlich am Dienstag Pu und am Donnerstag TF ...ich habe nur die frage gestellt weil ich bei der 2 Icsi nix falsch machen möchte! Bei der ersten Icsi hatte ich nach der Pu symptome einer leichten Überstimualtion und da hatte ich mich die erste Woche geschont aber die 2 Woche ging es mir besser und ich habe wieder mehr gemacht. denke bei der jetzigen WS werde ich 2 wochen nix tun!! Hoffe das es dann klappt.


Ich wünsche dir ganz viel Glück für Montag. Lass mal hören von dir ;-) Drück dir die Daumen.

Mach dir nicht so viele Gedanken es wierd schon gut gehen!Hast ja nicht mehr lange ;-)

Liebe Grüße

8

Hallo Helena,

meine Schwägerin hatte 4 negative ICSIs und hatte sich damals nicht geschont. Einer der Gründe, warum ich mir die Schonzeit nehme. Ich drück Dir die Daumen!

Danke #liebdrueck
Tini

5

Hallo Helena,
ich befinde mich gerade in der WS meiner ersten ICSI. Wie soll ich sagen, ich muss mich leider noch in Geduld üben, was mir wirklich nicht leicht fällt. Meinetwegen hätte der BT schon gewesen sein können nur leider macht einem ja die Natur nen strich durch die rechnung, denn an PU+7 ist ja nun wirklich noch nix zu erkennen. Also muss ich jetzt noch bis nächsten Samstag durch halten, vorher geht leider nicht, Job technisch.
Ich mache alles so wie immer, klar das ich jetzt nicht unbedingt 10kg lasten schleppe, ich will ja auch nix riskieren, aber so leichte Haustätigkeiten mach ich weiter wie immer. Diese Woche hatte ich noch glück konnte mich auch immer nach dem haushalt ausruhen,hab nämlich noch Urlaub, bin mal gespannt wie das ab nächste woche aussieht, da gehts dann wieder los in den Kindergarten arbeiten. Ich hoffe es geht alles gut.

Liebe Grüße mausi

7

Danke an euch allen für eure komentare!

Ich wünsch euch allen viel Glück #klee