Clomifen - Wann kam Eure Periode?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin diesen Monat im 1. Clomizyklus (ZT 24)... Habe immer noch ständig Unterleibsschmerzen! Viele sagen ja, dass man die Nebenwirkungen nur während der Einnahme hat. Bei mir hat es aber leider nicht aufgehört..
Ich merke ständig wie meine Eierstöcke arbeiten! Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen! :-) #zitter

Habt ihr auch noch was nach der Einnahme von Clomi gemerkt?

Ist Eure Periode wieder pünktlich gekommen oder verfrüht bzw. verspätet?

Wenn meine Periode jetzt pünktlich kommt habe ich das Problem, dass ich meinen Eisprung in unserem Urlaub habe. Wir machen dieses Jahr eine Wohnmobiltour mit einem befreundeten Pärrchen. #sextechnisch wird es etwas schwierig, weil wir uns ein Wohnmobil teilen. Kann ich einfach so einen Monat Pause machen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Annibunny #winke

1

Huhu,

Mens im ersten Zyklus pünktlich und ja hatte paar Anzeichen. Im 2 Zyklus wurden die Follikel ausgelöst, sprich komplette SS-Anzeichen seit den Spritzen, die Mens soll am Sonntag kommen.


Lg

2

also ich habe 4 zk mit clomi hinter nach dem mein artz ausgelöst hat 14 tage später bekam ich mein eisprung also immer 28 tage zk ...

und ich habe auch zwischen den 3 und 4 pause gemacht das ist garnicht schlimm...

warum nimmst du das was hast du ???


lieben gruß viel glück

3

Huhu,

du meinst du hattest 14 Tage nach Auslösen deine Mens und nicht deinen Eisprung, der sollte ja 24-36 Std nach Auslösen sein;-)


Lg

4

ich habe einen Estradiolwert (Gelbkörperwert) von 80, der eigentlich bei normal 150 sein müsste! dadurch werden nicht genügend eibläschen gebildet! Eisprung ist immer da und meine Schilddrüse arbeitet auch einwandfrei... :-)
ich habe meinen Eisprung an dem Tag, wenn wir wieder ausm Urlaub kommen. Würdest Du es trotzdem nehmen? Ich bin echt am überlegen...
Ich wünsche Dir auch viel Glück..
Warum nimmst Du Clomi?
LG
Annibunny

5

Bei mir kam die Mens in den Clomi Zyklen immer ca. 3 Tage später. Da fängt man schon an zu hoffen und dann kommt der blöde Drache doch...

Alles Gute für dich!!! #klee

LG, Mel