Predalon nach 13 Tagen raus?

Hi Mädels,

nachdem die SST von Aide die letzten Tage immer wenn nur nen Schatten hatten, habe ich eben einen Pregnafix (rosa) gemacht.

Meint ihr 13 Tage nach der Auslöse ist wiklich alles raus???

Schaut mal biiiittttteeeeee
http://s7.directupload.net/file/d/2625/njfwn8rs_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2625/uwsp9irw_jpg.htm

innerhalb von 3-4 min.....

#zitter#schwitz#zitter#schwitz

1

Huhu,

ja eigentlich sagt man so zwischen 7-10 Tagen dann sollte es verschwunden sein, gibt natürlich auch Frauen bei denen es kürzer oder länger dauert.

Also ich sehe auf den Fotos nen leichten Strich, denke mal dass du noch vor der Mens bist oder?

Lg

2

Ich bin IUI+12 / ES+11

So sahen die Aide die letzten Tage aus...
http://s1.directupload.net/file/d/2624/yyqv963g_jpg.htm

3

Wenn se vorher negativ wurden und dann wieder positiv glaube ich kaum dass es noch von den Spritzen kommt. Ist halt nur zu früh zum Testen gewesen, weswegen die Test wohl so schwach positiv sind. Warte noch paar Tage und dann teste noch mal

Drück dir die Daumen

4

huhu,
also ich hatte mit babytest mal eine testreihe gemacht nach predalon, kannst ja mal in meine vk gucken!
ansonsten bleibt dann nur noch das bt bei der kiwu.
aber mein sst bei es+11 war auch nur ein hauch positiv, ich hatte auch nix gespritzt.
bei predalon+13 bist du ja auch bei es+11 etwa.
mache doch morgen und übermorgen noch einen test, ob die linie dicker wird.
weil dann ist es glasklar was los ist ;-)
ich drücke dir die daumen.
lg

5

Huhu,

mein SSTest (25er mit Nachmittagsurin) war ca. so stark wie deiner bei Es+13 (oder war´s 14?) und ich hab nachgespritzt vor 8 Tagen, hatte am Freitag nen BlutHCG von 72 noch


Lg

6

..hmh. Ein Schatten ist zu sehen....egtl. müsste das P.draußen sein...
Du musst abwarten...teste die nächsten 2 Tage ggf nochmal...wird die Linie dicker....siehts gut aus! SO kann man defintiv noch nix sagen...