Brust schmerzen, woher?

Ich habe am Sa, wie schon gepostet, mit 5000 I. E. Brevactid ausgelöst. Und seit Sonntag abend habe ich Brustschmerzen, die immer schlimmer werden.
Seid Montag nehme ich noch 1x2 Utrogest am abend.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich werde noch wahnsinnig, jede Bewegung schmerzt.

Lg

1

Ach ja noch was, seit Montag früh zuckelt es in meinem Bauch, woher kommt das?

2

Huhu,

die SS-Anzeichen fingen bei mir an, 1 Tag nach dem ES, eigentlich hätten sie heute weniger werden müssen, weil das Brevactid ja raus sein sollte, aber hab nun zwei positive Test hier und sämtliche Anzeichen immer noch gleich stark


Lg

4

Ok, na dann herzlichen Glückwunsch, aber warum wird es immer schlimmer und mehr?
Weißt du warum man überhaupt vom Brevactid ss Anzeichen bekommt? Wg. HCG?

Lg

5

Huhu,

ja wegen dem HCG, also bei dir kann selbst das Utrogestan solche Probleme verursachen. Bei mir war´s nur das HCG aus der Brevactidspritze. Naja und wie schon geschrieben, sollte das HCG daraus spätestens heute weg sein.

Lg

3

Die Auslösespritze enthält hCG und Utrogest enthält Progesteron.
Beides kann Schwangerschaftsanzeichen verursachen.
Vor allem Utro macht eigentlich bei den meisten Brustschmerzen.

6

War zum Glück eine die nie Probleme mit Utro hatte, bei mir war´s immer nur die HCG-Spritze;-)


Lg

P.s. diesmal hab ich komischerweiße kein Utrogestan für die 2 Hälfte bekommen

7

Ok, Utro hab ich ja erst einen Tag später angefangen, aber das macht das ganze halt wahrscheinlich schlimmer.

Naja, mal abwarten, was da noch so kommt :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo! #winke

Ja, ich kenn das auch zugute....:-[
Habe auch bei jedem Kryozyklus Utro (jetzt Crinone) genommen und mit Breva ausgelöst, sogar noch nachspritzen müssen....:-(

Sind alles die Medis schuld.....
Brustschmerzen hab ich zwar nicht so dolle, dafür Leistenziehen vom feinsten....

GlG Cleo #herzlich

11

Eigentlich ist das ja schon gemein, man hofft das es geklappt hat bzw. klappt und dann auch noch diese Anzeichen dazu - das leben is echt ungerecht.

Naja, ich drücke dir die Daumen dass es klappt.

Glg