Crinone vergessen!!!

Guten morgen liebe Mädels!!! #winke

Bin grade total verzweifelt....
sitze in der Arbeit und da fällt mir ein, dass ich das Crinone heute morgen vergessen habe...#klatsch#nanana#zitter
...kann es erst heute nachm. nehmen!!!
Ist das schlimm???!!!

GlG Cleo (TF+2 mit zwei Krümelchen #verliebt)

1

Crinnone was ist das?

2

Sowas wie Utro...

3

sorry, glaub kann dir da nicht weiter helfen

4

Hallo,

hast du denn eine GKS?
Wenn nicht, denke ich nicht, dass es sooo schlimm ist, würde es aber heute abend nachnehmen.
Dein Körper sollte aber auch selbst Progesteron bilden.

Wenn du doll Angst hast, könntest du in der Mittagspause zum nächst gelegenen Arzt und Apotheke gehen und die Rezept und Crinone oder Utro holen...

LG

5

GKS? Was ist das??? #kratz
Ich nehm das zur Unterstützung zum Aufbau bzw. Erhalt der GMSH!!
Ist ja nach TF immer so!!!!
Ist das erste mal, dass ich Crinone nehme. Ansonsten habe ich immer Utro genommen!

LG

6

Ich weiß, war ja bei mir auch so. Aber ich denke, das ist eher prophylaktisch, denn du hattest ja trotzdem nen ES und es sollte sich auch von alleine Progesteron bilden.

GKS= Gelbkörperschwäche

weitere Kommentare laden
10

Hallo Cleo,das ist kein Problem.Nehm es heute abend aber Beweg dich danch ein wenig damit es sich noch gut verteilen kann.Verfolge deine Geschichte aufregend mit und Drücke alle Daumen die ich habe.Meine 1.ICSI vor zwei Wochen ging leider daneben,mache gerad eine Zyklus Pause und werd dann im Okt.mit zwei Eisbärchen versuch Nr.2 starten und hoffe sehr das es diesmal klappt.


Ich denk an EUch drei und TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueck

11

Hallo nurse! #winke

Danke für deine Antwort. #danke
Ich habe schon etwas früher Feierabend gemacht und hab´s gerade genommen! #cool
Das ist aber lieb, dass du meine Geschichte verfolgst! :-)
Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass es diesmal bei euch klappt!!!!
#klee#klee#klee#klee

Schönes Wochenende! #sonne