wer spritzt auch 2x fragmin forte 5000 IE ? und leukozyg.zu wenig

Ich hab immer nur gelesen das viele hier nur 5000 spritzen.
Ich soll aber 10.000 spritzen weil mein blut viel zu dick ist.
Ist das nicht gefaehrlich? wenn ich so die nebenwirkungen lese bekomm ich panik.

Und was bedeutet es wenn die weissen blutkoerperchen viel zu wenig sind???

hoffe das mir jemand antworten kann.


Lg

1

Hey ich spritze pro tag 18.000 einheiten Fraxiparin Multi da ich einen gerinnugsgendefekt habe normalerweise müsste ich marcumar nehmen was aber durch den kinderwunsch nicht geht.
Wegen der packungsbeilage mach dir mal keine gedanken auch wenn da drin steht gehirnblutungen usw.
Bevor sowas passiert würde sich das erstmal anders bemerkbar machen, weit vor einer inneren blutung bekämst du erstmal wahnsinnig zahnfleisch und nasenbluten ausserdem am körper ganz kleine punktähnliche blutungen unter der haut.
Das die weissen blutkörperchen zu niedrig sind kann mit dem fragmin zusammen hängen.
Warum ist dein blut so dick haben die ärzte was gesagt ?

2

Danke !
Also so richtig wurde mir nichts gesagt, jedenfalls muss ich ein lebenlang ass100 nehmen, und waerend den schwangerschaften fragmin 5000 spritzen damit die plazenta dann auch gut durchblutet wird und vorgebeugt wird wegen thromb. (laut dr.reichel fentz)
Ich habe auch irgendetwas mit der gerinnung, aber frag mich jetzt nicht was???....
Und das blut ist jetut vielleicht noch dicker geworden durch die ueberstimul.und den medikenten vielleicht. jedenfalls habe ich echt angst.
Wie koennte man das blut sonst fluessiger machen vielleicht ein tipp?

lg

3

ganz viel trinken aber ne alternative für ass bzw fragmin wirst du nicht finden, leider ich wünschte auch ich könnte auf das gepieke verzichten