24 Tage nach Punktion und Clearblue Digital zeigt nur 1-2 an??????

Hey Mädels,....ich nochmal

zur kurzen vorgeschichte: 2. ICSI - PU am 11.08 und TF am 16.08.
12 Tage nach TF ergab der erste BT 28, 14 Tage nach TF nur 27 und 16 Tage nach TF 39! Man sagte mir ich soll mich entspannen und abwarten...:-[ ich hoffe viele verstehen mich dass das wohl kaum geht.

Letzte Woche hatte ich bereits mit einem Clearblue digi getestet: 1-2 kam raus. Heute morgen das gleiche trauerspiel. Ich fürchte das heisst nichts gutes, oder? Der Test hätte doch längst 2-3 anzeigen müssen! Na ja bei den miesen Werten wunderts mich eigentlich nicht mehr...es würde mich dennoch brennend interessieren ob hier einige von Euch ähnliches erlebt haben?

Grüssle
mary#winke

1

Hallo, so war es bei mir zwar nicht, aber ich hatte an PU+14 auch einen Wert von 27.
Meiner ist dann aber an PU+16 nur noch auf 15 gewesen und noch 4 Tage später auf 2... d.h. es ist von alleine abgegangen.

Mir scheint, als ginge es bei dir nicht so ganz von alleine ab. Wann hast du wieder BT und oder US?

Und natürlich kann man sich N I C H T entspannen, wenn man ein positiv mit schlechtem Wert und gar keiner Entwicklung erhält... #schmoll

Eines steht meiner Meinung nach jedenfalls fest... die ss ist nicht intakt! Es tut mir sehr leid! Aber PU+21 (TF+16) nur einen Wert von 36 zu haben ist nicht in Ordnung!

Wichtig ist, dass es jetzt kontrolliert wird und dass hoffentlich alles von alleine abgeht!

#liebdrueck Kopf hoch! Und alles Gute #blume

2

Liebe 35!

ja genau dieses Gefühl habe ich auch, die in der KIWU meinten eben ich soll die Medis weiternehmen man müsse es beobachten... nicht der ausgangswert sei wichtig aber der Anstieg! aber insgeheim wenn ich so in mich hinein horche dann sage ich auch, wenn es nicht bleiben kann / will dann bitte bitte ohne Eingriff...ich warte eigentlich jeden Tag auf meine Mens aber nix tut sich...sstests sind immer positiv eigentlich weiß ich gar nicht was bei mir gerade abgeht. Der Clearblue hat mich eben stutzig gemacht denn bei einem Transfer der 19 Tage her ist, selbst wenn die Blasto gebummelt hat müsste der Test dennoch 2-3 anzeigen so das man erkennt dass das HCG einen Schuss gemacht hat...hat es aber anscheinend nicht...
Danke....

3

Bei mir war der Wert letztes Jahr bei IUI+16 bei 23, stieg dann langsam und stagnierte usw. Kannst in meiner Vk nachlesen. leider is die ganze Sache ned gut ausgegangen. Tut mir leid, wenn ich dir da jetz keine großen Hoffnungen machen kann.
Wünsch dir alles gute und viel Glück!

LG
Manu

4

Hallo Schneewitchen...

ui Du hast aber auch schon ganz schön was mitgemacht!! Tut mir sehr leid....ich hab mich ja hierher gewandt weil ich ehrliche Antworten wollte, das ist schon okay...ich verstehe nur nicht warum die KIWU dann nicht von vorne herein sagt ok STOP wir hören auf!?...die quälerei obwohl alles dagegen spricht macht mich einfach nur fertig!!

5

Also ich finde den HCG auch nicht wirklich hoch und denke das ist kein gutes Zeichen! Normalerweise sollte der Wert sich ja auch alle 2 - 3 Tage verdoppeln, wenn man von einer intakiten SS sprechen will.


Ich denke du solltest nochmal in die Klinik und die sollen entscheiden wie es es weiter geht! Aber dich so lange warten zu lassen und zu sagen, du sollst dich entspannen ist echt hart!