lange Schmierblutung nach negativer Icsi

Hallo Mädels,

vielleicht wisst ihr ja Rat. Ich bin jetzt am ZT 14 nach meiner negativen ICSI und habe immernoch etwas Schmierblutung nach der Mens. Normal kann das doch nicht sein, oder?

LG antje_e

1

Hi,

das hatte ich nach meiner negativen icsi im Mai auch. Habe dann Tabletten bekommen, die auch nicht geholfen haben. Mußte dann 2 Monate die Pille nehmen, die natürlich auch nicht geholfen hat. Dann mußte ich mir eine GS unterrziehen und von dort an war alles weg.

Also lass es unbedingt vom Arzt kontrollieren.

lg Mandy

2

Ja, das kann wohl vorkommen. Hatte ich nach meiner letzten ICSI auch, sehr lange hatte ich Schmierblutungen. Die nächste Regel kam aber trotzdem pünktlich. Leider kannst du da nur Geduld haben. Wenn sie länger als 3 Wochen dauern würde ich aber mal zum Gyn gehen und nachschauen lassen.

3

Hallo,
mir gehts gerade genauso. Bin im ersten Zyklus nach der negativen ICSI und habe seit ca. ZT 12/13 die ganze Zeit etwas SB. Bin heute ZT 24 ungefähr und es ist immer noch nicht weg. War jetzt schon zweimal beim FA deswegen in der Zeit. Aber es sieht alles normal aus. GMS ist normal für den Zyklusstand und auch die Eierstöcke sehen normal aus.
Laut FA ist der Körper nach einer ICSI von den ganzen Medis und Hormonen jetzt, wo er nix mehr bekommt eben etwas "verwirrt". Also einer GM-Spiegelung würd ich mich deswegen nicht gleich unterziehen. Aber ich werde das die kommende Woche auf jeden Fall mal mit der Kiwu-Klinik besprechen. Ruf doch auch einfach mal dort an und frag nach, wie deren Erfahrungen sind, ich denke dass das öfter mal vorkommt!
LG!

4

dann bin ich erst einmal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Eine GS hatte ich erst im Februar...
Ich werde es weiter beobachten. Danke für eure Meinungen!

5

Hallo
Auch hier kann ich sagen.. Trinke mal 1 Liter Frauenmanteltee täglich.
So eine ICSI bringt die Hormone im Körper ganz schnell durcheinander und je nach Frau zeigt es sich anders.

6

Hi Antje,
einen Rat weiss ich leider auch nicht... aber vll. beruhigt es Dich, mir geht es seit April 1 neg. ICSI so... SB zu jedem ES und veränderter Zyklus, nun planen wir für Okt. die nächste Icsi. Werde es evtl. mal mit -anonym-s Tipp, Frauenmanteltee versuchen bzw. trink ich sowieso schon oft den Kindlein-komm Tee...
LG