SST weniger positiv. Schaut Ihr mal?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja eine neue Freizeitbeschäftigung: Bekloppt-Hibbeln statt das schöne Wetter zu genießen.
Tja, aber so ist es nun mal gerade...

Ich bin mittlerweile TF+17 und letzte Predalon-Nachspritze 2.500+13 und habe Freitag und heute nicht die Finger stilllhalten können und getestet.
Freitag war die Linie noch fett positiv, heute schon weniger.:-(

Bluttest war am Donnerstag positiv mit 93 hcg, aber laut KiWu nicht verlässlich wegen der Nachspritzerei.
Tja, und leider werden auch meine heimlichen Heim-Tests nun negativer, das Rest-hcg scheint sich abzubauen, eigenes kommt wohl nicht nach...

Mögt Ihr mal schauen, aber nicht mit mir schimpfen.
http://www.urbia.de/user/nico-m/profile/photos

Wir sind doch nun mal alle so Hibbeltanten im Warteschleifen-Koller.
Seid nachsichtig!;-)

Was sagt Ihr zu den Fotos?
Leider ne doofe Entwicklung, besser nicht mehr hoffen, oder?

Liebe Grüße von der Hibbelfront
Nico

1

Hallo
Für +13 Predalon immer noch zu stark vorallem habe ich die Erfahrung gemacht das so Billigtests nicht Konstant immer gleich stark sind auch wenn das HCG steigt.

In so einem Fall habe ich lieber etwas mehr investiert und mir einen Clear Blue Digital geholt mit Wochenbestimmung da sieht man es schön an 1-2 ; 2-3; 3+ ob der HCG Wert steigt.

2

Deine Tests sehen zumindest auch schön positiv aus!:-D

Aber leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen, weil wir im letzten Zyklus noch GVnP gemacht haben und ich deshalb noch nie nachgespritzt habe.

Aber ich schließ mich -anonym- an: Mach doch mal einen Clearblue! Hast einen zu Hause? Den machst dann aber am besten erst morgen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wieder etwas geringer geworden, dass das HcG vom Nachspritzen kommt.

Ich wünsch dir (und mir;-)) gaaaaanz viel Glück, dass es geklappt hat und alles gut geht!!!!!!#klee

3

Die Tests reagieren nicht immer gleich stark. Es ist halt eine chemische Reaktion, die mal so und mal so ausfallen kann. Da spielen viele Faktoren mit rein. Unter anderem zB auch, Luftfeuchtigkeit, Raumtemperatur, Konzentration des Urins usw....

Von daher ist sowas nicht aussagekräftig, noch ist alles drin ;)

4

Ich danke Euch für Eure Antworten.
#danke

Habe Euren Rat befolgt und mit Clearblue getestet (nicht der digitale).
Der ist heute nur noch ganz leicht positiv, vor zwei Tagen war er´s ganz fett.
Nun hibbel ich mir im Kopf zurecht, dass ich vielleicht zuviel getrunken habe und der Test deshalb nur so schwach ausfällt ...
Ach ja, Ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.#hicks
Übel, wenn mich das Predalon so lange so heftig an der Nase rumgeführt hat. Dann bin ich wohl eine "Extrem-langsam-Abbauerin".:-(

Aber verdammt, wo bleibt denn dann die Mens? Verzögert Predalon die auch so dolle?

5

Schätzelein.......durchatmen...ok?
Du testest dich ja in den Wahnsinn ;-)

1. Für mich sind da gar keine Unterschiede zwischen den Tests
2. Fallen die Tests nie gleich aus
3. Bei mir war damals ein Frühtest ganz schwach positiv, dabei hatte ich an dem Tag schon einen HCG Wert von 3.000...

Also...meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht bringt es dir Glück #klee

Mardani #schwanger 20. SSW nach 4. IVF