WS... Wer ist nach ICSI und TF SS geworden?

Hallo!
Habe dieses schon im SS - Forum gepostet, will Euch auch noch fragen.. :-)
Wer von Euch ist nach einer ICSI oder IVF und Transfer SS geworden und vorallem mit welchem Zellstadium + Qualität (grading) der Embryos, bzw. Eurem Alter. Bin toooootal hibbelig und versuche rauszufinden, ob ich ne Chance habe, bin in der WS...
Vielen Dank!

1

Wenn Du es ganz genau sehen willst: http://www.deutsches-ivf-register.de/
Da werden alle Versuche in Deutschland gespeichert und dann entsteht ein toller Jahresbericht, da findest Du alle Statistiken (auch nach Alter usw.)

Zu Deiner Frage:

1. ICSI (mit 25): TF von drei 4-Zellern an PU+2 --> negativ
2. ICSI (mit 26): Abbruch vor PU, nur ein Follikel gewachsen
3. ICSI (BT einen Tag nach dem 27. Geburtstag): TF von drei 8-Zellern an PU+3 und mein Sohnemann ist nun knapp 5,5 Monate alt ;)

Alles Gute und viel Glück!

2

Ich wünsch dir viel Glück.
Eigentlich kann man sich selbt nie so ganz mit anderen vergleichen, schliesslich sind so viele Dinge anders. Das Alter spielt zwar eine Rolle, wenn du 20-jährige mit 40-jährigen vergleichst, aber auch da ist es nicht eindeutig (z.B. Eizellreserve, Spermienquali, Autoimmunerkrankungen, Verwachsungen, etc.).
Ich kann sagen, dass ich bei 2 TF jeweils 2 super Blastos hatte und nicht schwanger geworden bin. Liegt bei mir aber wohl am HLA Sharing und an den fehlenden KIR.

Viel Glück #klee

3

1.ivf 2x7-zeller an pu+3 b quali ----- positiv - MA 9.ssw
2.ivf 1x6-zeller an pu+3 b quali ----- positiv - jetzt 1,5 jahre alt

ich war 34 jahre


lg

4

hey Du,

ich bin zwar noch nicht so weit weil hipple selber gerade bzw. bin an TF+2 noch sehr entspannt. Ich habe nur Angst vorm Test und das es wieder ein negativ ist - und deshalb wünsche ich mir eigentlich momentan, dass die Zeit bis zum Test nicht so schnell vergeht. Weil noch bin ich im wunderbaren Zustand befinde, dass ich meine Krümel bei mir hab und hoffe es geht ihnen gut #verliebt

also mach dich nicht total kirre und schau das du dich etwas entspannst (oh ja das böse Wort #rofl ) ich vertreib mir die Zeit momentan mit lesen eines buches bei dem schönen Wettern liebend gerne auf der Terrasse ;-)

GLG eine noch entspannte Mona

5

Huhuuu!

1. ICSI - 36 Jahre - 2 8-Zeller in A-Qualität - ist jetzt 15 Monate alt

2. ICSI - 38 Jahre - findet nächstes Jahr statt

6

Huhu

Ich bin ss geworden im 9. Versuch, mit 3 Mehrteilern in a Qualität an tag 3 , pipitest positiv bei tf+7 ;-)
#winke

7

ich bin SS geworden bei der 2. ICSI mit einem 8er und einem 6er - MA in SSW 9.
Dann war ich wieder nach der 6. ICSI schwanger - 1 Blasto und 2 Morula - unser Käferchen ist jetzt 4,5 Monate.

Viel Glück!!!

8

Hi

Bei meinen IVF war es so:

1. Transfer zwei Vierzeller A Quali - negativ
2. Transfer zwei Vierzeller A Quali - positiv, aber ELSW
3. Kryo von dreien, Zwei-Vier-Achtzeller, A Quali - negativ
4. Transfer zwei Vierzeller A und B Quali - negativ
5. Transfer von zwei Blastos, A Quali - positiv

GLG

Mardani #schwanger 20. SSW nach 4., IVF

9

Ohhhhhh, was lese ich denn da! Du bist schwanger #huepf#huepf
Ich lese wohl viel zu selten hier ;-)
#herzlich Glückwunsch!

13

Danke dir #blume

10

Hallöle!

TF von 2 Blastos nach 5 Tagen, war meine erste Icsi - ich bin jetzt in der 25. SSW mit Zwillingen und bin (noch) 30 Jahre alt

Viel Glück für dich!

LG

damue #verliebt#verliebt