Puregon und Abbruch?

Hy ich hab mal ne ganz blöde frage.. wie verhält sich das wenn der FA den ZK abbricht?? Also wenn man zb. Folis hat die nicht weiter wachsen oder wenn man zu viele Folis hat?? wird dann trotzdem ausgelöst und man darf dann keinen gvnp haben???

hatte am ZT 12 2Folis 11mm und 2 Folis 5-6mm jeweils links und rechts. soll jetzt mit puregon weiter stimulieren und hab da ein wenig panik weil ich morgen ZT 18 bin und wieder zum US muss. Kann mir da einer helfen??

LG

1

Der groß Folli wird morgen vermutlich reif sein. Wenn die anderen sehr hinterher hinken wird evtl doch ausgelöst werden. Von denen kann man ja nicht viel erwarten, wenn sie so um die 14mm haben.

Sollten sie doch größer sein, kann der Doc den ZK abbrechen indem er nicht auslöst. Was jetzt aber nicht heißt, dass sie danach nicht selber noch springen! Ob du dann GV hast ist deine Entscheidung!
#klee

2

Oh ok .. ich hatte auch schon mit meinem mann gesprochen und war auch recht traurig das ich am zt 11 gerade mal 11mm geschafft habe. naja ist ja auch net schlimm aber meine FA meinte das ich da was mitkriegen müsse wenn es vorran geht aber ausser einen tag wo ich mal nachts nicht schlafen konnte war da nüschts. ist ja auch klar das man natürlich sich gedanken macht ob die kleinen auch fleißig weiter wachsen. ich danke dir für die antwort ...

3

Mein vorheriger Zyklus wurde auch abgebrochen.
Selbst an ZT 23 war immernoch kein einziger größerer Folli zu sehen. Musste dann aufhören zu spritzen und Duphaston nehmen.
Ich musste auf nichts besonderes achten, da sowieso nichts springen konnte.

Aber ein 11mm Folli ist doch schon mal gut. Die beiden sind sicherlich bis morgen weiter gewachsen #pro

Viel #klee