clomifen

Hallöchen habe mal eine Frage habe jetzt den ersten Clomizyklus also habe vom 24 - 28 september meine Tage gehabt ausgelöst mit Chlormadinon.
Dann 5 tage Clomifen a 2 Tabletten a 50mg morgens und abends.
Jetzt meine Frage wann kann ich mit einem ES rechnen habe leider zu viele männlichen Hormone und deswegen auch probleme mit Zysten.Und einen sehr unregelmässigen Zyklus sodass ohne auslösen keine tage mehr bekommen habe.

Ich hoffe es kann mir hier einer einen Ratschlag geben würde mich sehr freuen.

lg Nicki

1

Hi Nicki,

eigentlich 1 Woche nach der letzten Einnahme, kann aber auch verspätet kommen, wie bei mir! Ich habe auch PCO!
Mein ES kam trotz Clomi immer um den 20-22 Zyklustag!

Aber das muss Dir doch Dein Frauenarzt sagen? Du musst doch sicherlich -2-3 mal zum Ultraschall?!

2

naja habe da heute angerufen und wollten erst das ich abwarte das meine nächste Regel kommt da hab ich gesagt das das so nicht geht und ich das kontrolliert haben möchte und dann haben die mir zähne knirschend morgen mittag einen termin gegeben.

3

Am besten Du suchst Dir einen neuen Frauenarzt!!!

Unter Clomi muss unbedingt kontrolliert werden! Auch die Blutwerte. Zyklustag 2 - Zyklusttag 10 und 25 glaube ich!!! Die müssen ja 100% feststellen können, ob Du einen Eisprung hattest unter Clomi und wie Du es verträgst?!

weitere Kommentare laden
7

Hu hu


Also nach der clomi einnahme muß per ultraschall geprüft werden ob die tabletten überhaupt angeschlagen haben.... das war bei mir nehmlich das problem das sie nicht angeschlagen haben ...habe daher also spritzen bekommen die ich 1 1/2 wochen später mit setzen mußte. Die ultraschalluntersuchung ist pflicht und so kann der doc gucken ob der ES alleine kommt oder ausgelöst wird....
ICh habe auch die selben probleme wie du leider :-( zuu viele männliche Hormone...
Viel #klee

LG
Honey3105