An alle die Clomifen nehmen oder nahmen!

Hallo!!!

Meine Mens trudelte grad ein, und werde deshalb diesen Zyklus wieder mit Clomi starten!

Da mir 50mg pro Tag nicht reichen,werde ich 100mg einnehmen,befürchte aber nur,dass sich dadurch meine GMSH nicht gut genug aufbaut.
Habt ihr für die GMSH zusätzlich was eingenommen????

Meine GMSH war letzten Zyklus bei ZT 13 bei knapp 9mm,...das ist doch wenig oder??? Da meine FÄ meinte,dass das für eine SS völlig ausreichend wär,verschreibt sie mir nichts für den Aufbau der GMSH :(

Wollt einfach mal eure Meinungen hören,wie das bei euch so war...

lg Caro

1

9 mm an ZT 13 ist gut, sicher es geht immer besser, aber es ist nicht schlecht!
Wichtiger ist allerdings, dass sie dreischichtig ist.
Dann reichen oft auch schon 7-8 mm. Oder noch weniger.
Aber man sagt im allgemeinen, dass zweistellig also 10 mm prima sind.

2

9 mm an ZT 13 ist doch top!
Die GMSH baut sich nach dem ES ja noch weiter auf -bis zur Einnistung vergehen ja nochmal locker 6 Tage ab dem ES...
Hast Du noch Utro oder anderes Progesteron aus der Kiwu-Zeit? Kannst es sonst auch mit Frauenmanteltee in der 1. ZH versuchen, und Himbeerblättertee in der 2. ZH

4

Utro hab ich noch jede Menge....nützt denn das auch was?

ab ES dann oder?

5

Na, das ist so aber nicht ganz richtig!

Zum einen
ist Frauenmanteltee eher für die 2. ZH und Himbeerblättertee für die 1. ZH, also genau umgekehrt und
zum anderen
baut sich lt. meinem Prof. die Schleimhaut nach dem ES NICHT mehr auf!
Sie wandelt sich ab da lediglich noch um. Die Höhe verändert sich nicht mehr.

3

Hallo,
mein 2. Stimuversuch ist wohl definitiv auch negativ, Mens trudelt ein....
War grade in der Apotheke und hab mir Himbeerblättertee geholt für die 1. Zyklushälfte, da das Clomifen sich auch nicht so gut auf meine GMSH ausgewirkt hat - hab schon mehrfach gelesen, daß das gut helfen soll, auch bei leichter Gelbkörperschwäche.
Tee hat keine 4 Euronen gekostet, schaden kann´s ja nicht und einen Versuch ist es wohl wert.....
Viel Glück