Hat oder hatte jemand durch Gonal f schmierblutung gehabt ??

Muß mich seid 3 tagen spritzen und heute schmierblutung bekommen ......kennt das jemand und geht das wieder weg ???#zitter

LG
Honey3105

1

Hallo,
Ich spritze seit 4 Tagen das Gonal F
und vertrage es gut,merke kaum die Stimu
im Gegensatz zum Menogon obwohl ich jetzt
die 3 fache Dosis nehme.
Also auch keine Schmierblutung.
Würde mal in der Klinik anrufen...

LG von Franzismama

3

Danke für deine antwort.....vielleicht kommt es auch vom GV ....morgen weis ich mehr weil da hab ich nen termin beim der KiWu klinik....muß heute das letzte mal spritzen ....

Lg

2

Hab ich schon gehört. Selbst hatte ich es nicht. Ist sicher nichts schlimmes

4

Ich hoffe das es nicht schlimm ist ...muß morgen zur US und denn bin ich mal gespannt was los ist ....#zitter

#winke

5

Hallihallo,

ich musste im ersten IVF-Versuch auch Gonal spritzen und hatte dabei keine Schmierblutungen.

Hab das hier aber schon öfter gelesen, dass einige Mädels während der Behandlung leichte Blutungen gehabt haben.

Wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch in Deiner Kiwu-Klinik an.

Liebe Grüße
nupsel