Kryo-Behandlung und Sex???

ist dies machbar? Ich meine ist es keine gute Idee wärend der Behandlung damit auf zu hören?

1

Einfach nach Lust und Laune, ihr macht ja eh ne Kryo, da ist es ziemlich egal. Viel Glück #klee

2

Ich habe nur angst was falsch zu machen. Weil in manchen Foren steht das es gut wäre und in anderen steht wieder nicht machen. Mhhh....

3

Hör einfach auf dich selbst. Auch die Ärzte (und auch nicht die Foren) wissen alles, sonst wäre die Erfolgsrate wesentlich höher ;-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Uns wurde gesagt, dass wir ohne Probleme miteinander schlafen können. Alles kein Problem, also ran an den Mann ;-)

7

*lach* genau das habe ich mich gestern nach dem #sex auch gefragt, da ich gestern ZT 10 war und wir eine Kryo machen wollen diesen Zyklus.
Also vom Gefühl und den Blutwerten her stehe ich kurz vorm Eisprung und ich dachte mich, doppelt hält besser.
Ich glaube zwar nicht, dass #sex bei uns mal zu einer #schwanger führt, aber man kann es ja probieren :-D

Was kann passieren... ?

1. es entsteht eine natürliche ss... dann wird sich von den eingesetzten Krümeln vermutlich keins mehr einnisten, weil die ja erst ein paar Tage nach dem ES eingesetzt werden. Bei einer bestehenden ss verändern sich aber gleich die Hormone, sodass wohl weitere Eilein keine große Chance hätten. Jedenfalls hab ich meinen Doc mal so verstanden.

2. es entsteht keine natürliche ss... dann läuft alles wie geplant und man muss auf die Kryo-Krümel hoffen

3. mein Doc hat unrecht oder ich hab es nicht verstanden, dann werden es im "schlimmsten" Fall eben mehrere... aber die Gefahr besteht ja eh.

Also, ich denke nicht, dass es schadet.
Außerdem hab ich schon öfters gelesen, dass das #schwimmer neben den Flitzern auch noch Substanzen enthält, die durchaus förderlich für eine möglich Einnistung sein sollen. Ich denke die ganze Flüssigkeit in ihrer Zusammensetzung hat schon ihren Sinn ;-)

Insofern, ran an den Mann #rofl

Aber nach dem TF vielleicht ein wenig zurückhalten oder vorsichtiger sein!

Alles Gute #klee