4 Eier nach Gonal f

Hallo, hätte da mal eine Frage,
Wer hat Erfahrung mit Stimmu mit Gonal f und Auslösung mit Brevactid und normal GV??
Bin im 3. Zyklus, da es die ersten beiden male nicht geklappt hat trotz Eisprung und fast normalem Sperma . Ach ja zu erwähnen wäre vielleicht das ich im Mai 11 mein erstes Kind in der 11. Woche verloren habe.
In diesem Zyklus hat es sich jetzt herausgestellt, das 4 Eier ungefähr das gleiche Reifestadium haben. Eines 13 auf rechts und 3 mit 11 auf links.
Die Ärzte in der KIWu Klinik wollen abbrechen eventuell. Erfahre ich aber am Freitag. Aufgrund von 4lings Gefahr#schwanger...Ok möchte ich ja auch nicht, zwei wären ok aber 4???...Wer war in ähnlicher Situation??. Ich meine wer sagt denn das alle 4 befruchtet werden....bzw sich einnisten etc....wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit in so einer Situation 4 zu bekommen??? Hilfe weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.......#schwitz..Habe PCO...angeblich nicht so schimm , hatte aber keinen Eisprung ohne Hilfe.........da wir nicht verheiratet sind müssen wir auch alles nach diesem Zyklus selbst bezahlen....könnte ja meine letzte chance sein..LG.....Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

1

Hallo,

in meinem 1. Gonal-Zyklus hatte ich sogar 5 Eier in einer fast sprungbereiten Größe!
Ich musste den Zyklus abbrechen und nochmal von vorne starten! Zuerst habe ich mir auch überlegt, einfach weiter zu machen! Aber irgendwie wollte ich mein Glück dann doch nicht zu sehr herausfordern!

Ich weiß nicht, ob ich dir damit weiter helfe, das ist nur meine Erfahrung

2

hallo

ich stimmuliere mit menogon und habe auch vier follis im gleichen stadium...wir wurden auch auf eine mehrlingsschwangerschaft die eintreten könnte hingewiesen, aber wir haben gesagt das wir weiter machen....stehen nun vor unserer ersten IUI. das sich alle vier befruchten und einnisten ist zwar möglich, aber ich denke doch eher gering. und wenn dann sind mein mann uns einig, das da wo eins oder zwei geliebt, satt und groß werden können auch drei oder vier das gleiche bekommen. klar mehr kidds mehr stress aber ok, damit kann ich leben auch wenn es eine riesen umstellung werden würde, jedoch muss dies eben jeder für sich selbst entscheiden.

sind in der ersten IUI ... da sich die spermien von meinem mann in kurzer zeit verschlechtert haben und der GvnP bei uns nichts gebracht hat, trotz super vorraussetzung bei mir.


lg und alles liebe sanni

3

Was ist nochmal IUI?....Ja meine Vorraussetzungen waren auch immer gut da ich ja schon mal schwanger war , dachte ich es würde leichter werden wenn ich ehrlich bin....... Konntest du selber entscheiden ob du weiter machst? Ich habe nämlich bis Freitag jetzt #sexverbot...Mein Mann sieht das ja auch eher locker und er meinte, das man manchmal auch mutig sein sollte.....

4

Eine IUI ist eine Insemination, da werden die Spermien vorher aufbereitet und direkt in die GM gespritzt.

Ich kenne eine, die hatte 3 große Follis und hatte eine IUI. Sie ist jetzt Mutter von Drillingen (2 Mädels und 1 Junge)

Ich persönlich würde den Zyklus nicht nutzen

weitere Kommentare laden
5

ich "kenne" eine, die ist bei 2 follis mit vielrlingen schwanger gewesen.
ich persönlich würde abbrechen...
klar, es muss zu keiner mehrlings-ss kommen, aber es ist dann eben mgl und die gefahr für mutter + kind gegeben.

es kann natürlich auch sein, dass nicht alle weiter wachsen.
bleibt abzuwarten.


alles gute! #klee

7

Ja darauf spekuliert der Arzt, das sich der dominantere durchsetzt......

8

Hallo,

ich habe auch PCO und hatte ca. 4 sprungreife Eizellen im Juli 2008 bei der Stimulation mit Gonal. Tja wir haben es gewagt und das Resultat ist jetzt 2,5 Jahre und sitzt neben mir auf der Couch. Wir haben uns gesagt die Chance liegt bei 25% im normalen Zyklus, dann erhöht sich unsere Chance und 2 wären auch okay. Beim 1. US war ich aber schon sehr aufgeregt und ich hatte durch die Schwangerschaft eine Überstimulation bis in den 4. Monat hinein. Beim 2. jetzt würden wir es aber nicht mehr wagen.

LG
Sanni

10

Es gibt wie bei allem solche und solche Erfahrungen, habe ich mir schon gedacht, naja.......mal sehen was der Freitag bringt, vielleicht erübrigt sich alles von selbst........

11

Genau und ich denke auch das der eine am Freitag die Führung übernommen haben wird. Wir hatten diesmal weniger Glück und mussten heute abbrechen, da 6 Eizellen da sind. :-(. Hoffentlich entwickelt sich keine zu einer Zyste #zitter. Tja Frauen zur IVF würden sich freuen über unsere Eizellenproduktion!

weitere Kommentare laden