Wer ist im Kinderwunschzentrum Mainz?

Hallo Ihr lieben!
War jemand von euch in Mainz und wie zufrieden und erfolgreich ward ihr da?
Wir waren schon 2 mal zur Besprechung da und ich fand es ganz nett dort!


LG Simda007 #winke

1

Google mal IVF Register, da stehen alle Statistiken
Viel Glück

2

Ich bin da schon bisschen informiert, wollte einfach nur wissen ob jemand in Mainz war und wie gut die da sind.

Bei uns geht es November los #huepf und hoffe das es beim erstenmal klappt.

3

Wir waren nicht in Mainz, drück dir aber die Daumen#pro

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Wir sind auch in Mainz und sehr zufrieden. Das es bisher nicht geklappt hat ist ja nicht deren Schuld ;-)
Alle sind super nett und sehr bemüht.
Ich habe heute mit den Spritzen für meine 4. ICSI angefangen.
Am Dienstag muß ich zur ersten Kontrolle.

Ich wünsche Dir viel Glück!!

LG

10

Hallo,

also wir sind auch in Mainz. Und ich kann nur gutes sagen.

erste Icsi. Positiv
erste Kryo Positiv (leider Fehlgeburt in der 8. Woche)
zweite Kryo Positiv (wir sind gerade in der 5. Woche) #verliebt

Also kann man nur gutes erzählen. Er beantwortet dir auch jede Frage. Sie ist aber auch sehr nett. Er geht nächste Woche in Urlaub. Von daher werde ich am Montag meinen ersten Ultraschall bei ihr machen.

Wir drücken euch und allen anderen die Daumen und wünschen euch das Beste.

Liebe Grüße

Birbilo