Mit Gonal F stimmuliert-3 Eier :-) oh jee und Samstag IUI!

Hallo Mädels,

oben steht ja schon alles!

Ich habe trotzdem Angst das vielleicht 3 befruchtet werden?
Mein KiWu Arzt meinte NEIN?!
Ich habe aber trotzdem Sorgen :-(

Ging es jemand ähnlich??? Danke für Eure Meinungen!

LG Sandra

1

Hallo Sandra,

wie groß sind denn die Follikel? Alle drei groß genug um zu springen?

Falls ja, besteht natürlich das Risiko, dass auch alle befruchtet werden.

Ich hatte beim letzten US vor Auslösen nur einen reifen Follikel.
Es scheint aber noch einer nachgereift zu sein, denn meine beiden Jungs liegen gerade in ihren Bettchen und schlafen #verliebt

Lg Klene

2

Oh neeeeeeeeein .. trotzdem Herzlichen Glückwunsch :-)

Hast Du Geschlechtsverkehr nach Plan gehabt, oder eine IUI?

3

Also alle 3 Eíer sind im Moment so zwischen 15-16 mm. Morgen muss ich auslösen und übermorgen IUI!

Du machst mir Angst :-(

5

Wir hatten GVnP,da die Spermien meines Mannes supi sind.

Also, wenn Du morgen auslösen musst, springen Deine Follikel 36-48h danach, das wäre dann Sonntag.
Da sie jeden Tag um die 2mm wachsen wären dann denke ich alle drei groß genug um zu springen.
Es kommt natürlich auf die Spermien Deines Mannes an, aber ich denke schon dass man sich mit dem Thema Mehrlinge auseinander setzen sollte...

Ich war im ersten Moment total geschockt.
Ich wollte nie Zwillinge und wir haben auch mit der Kiwu ausgemacht, dass wir ein solches Risiko nicht eingehen wollen und bei mehr als einem Follikel den Zyklus nicht nutzen würden.

Tja, aber unsere Jungs wollten anscheinend beide unbedingt zu uns und jetzt ist es auch gut so.
Es funktioniert super, die 2 sind echt pflegeleicht und unsere Große (3) ist auch total lieb.
Aber am Anfang war ich total geschockt #zitter

Wünsch Dir alles Gute für die IUI und dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst...
#winke



4

Hallo Sandra,

bei uns war es ähnlich. Ich habe mit 75 IE Gonal stimuliert und hatte relativ schnell 3 Follis, die 16, 17 und 18 mm groß waren als wir den ES ausgelöst haben. Bei uns war es "nur" GVnP mit nicht so prallem SG... die Ärztin musste mich auf ein minimales Drillingsrisiko hinweisen, hielt es aber selbst auch wirklich für gaaaaanz gering. Denn erstmal mussten es bei uns ja auch tatsächlich 3 Spermien bis nach oben schaffen, dann müssen alle 3 Eizellen befruchtet werden, alle 3 müssen die korrekte Zellteilung und den Weg in die Gebärmutter schaffen. Und dann müssen sich alle 3 auch noch wirklich richtig einnisten. Soooviele Hindernisse und dazu das eben nicht so berauschende SG meines Mannes... da haben wir uns für das Risiko und für das Auslösen des ES entschieden.
Ich wurde tatsächlich schwanger und bin nun heute in der 7. SSW angekommen (also gerade bei 6+0). Bei 4+6 hatte ich den ersten Ultraschall wo eine Fruchthöhle eindeutig identifiziert wurde...aber die Ärztin sagte, die Gebärmutterschleimhaut wäre an mehreren Stellen verdächtig aufgelockert und sie könnte mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen wieviele es werden #schwitz Tja, nun bin ich gespannt, was mich morgen beim US erwartet....

Soviel zu meinen Erfahrungen ;-)

Alles Gute, Mel #klee