Nach Kryotransfer aufgeblähter Bauch??


Hatte am Dienstag TF und heut ist mein Bauch so aufgebläht. Hatte nach meiner PU letzten Monat auch eine Überstimmu...hilfeeee

1

Hast Du vorab Hormone genommen?

Denn eigentlich is bei der Kryo glaub ich keine Überstimmulation möglich#kratz
oder bin ich da falsch informiert?

Vielleicht liegt das mit dem aufgeblähten Bauch an "normalen" Umständen?

2

Hallihallo,

ist die Kryo in einem unstimulierten oder in einem stimulierten Zyklus gemacht worden?
Ich hatte meine Kryo in einem unstimulierten Zyklus und habe keinerlei Beschwerden.

Viele Grüße
nupsel

3

hey,

kann es vielleicht sein dass du utrogest nimmst? Ich hatte keine Überstimu, aber vom Utrogest einen aufgeblähten Bauch.

Bei einer Kryo geht doch gar keine Überstimu, oder?

Lg Kira

4


Ich nehme 3 mal täglich je 2 Utrogestan + 3 mal Estrofem je 1 und 1 x Femibion

5

Das hatte ich auch ganz schlimm, hatte Utrogest genauso dosiert genommen, wie du. Ich sah aus, wie im 4. Monat schwanger, war es aber erst im ersten. ;-)

LG Ellen

weitere Kommentare laden