Juhu unsere Blastos sind gesund!!!

Hey,

haben heute das Ergebnis der PID gehört, alle beiden Krümel sind gesund und werden diesen Monat noch eingesetzt +freu+
Ich bin so erleichtert..
Musste erstmal raus :) +freu+

vlg

1

Wie habt ihr eure Blastos untersuchen lassen? Auf was? Was ist PID??

2

Hey,
ich hab einen Gendefekt.. deswegen haben wir die Präimplantationsdiagnostik (die Embryos werden im Blastozysten-Stadium untersucht ob sie genetisch auffällig sind) machen lassen..
vlg

3

Welchen Gendefekt hast du oder dein Partner??
Musstet ihr dafür zahlen??

weiteren Kommentar laden
4

Ich freue mich für euch ;)

na dann nichts wie los und schön eisetzen lassen ;) wenn die Kleinen schon Blastos sind, dann müssten Sie doch nun langsam zu Mama oder?

Viel Glück und Alles Gute vom ganzen Herzen

Liebe Grüße

Birbilo

6

Vielen lieben Dank.. :) Ich hoff auch das alles gut geht.. Nächste Woche Donnerstag hör ich endlich wann TF ist :)

7

#huepf #huepf #huepf daumen sind gedrückt :-D freu mich so für dich - dann hat sich das alles doch gelohnt! #huepf #huepf #huepf

8

Danke.. das ist echt lieb +knuff+ ich drück dir für Dezember die Daumen!!!

9

Hi

Das ist ja super!!! Dann drücke ich euch die Daumen.

Wir haben mit unseren Blastos im Juni richtig Glück gehabt ;-)

Ach ja, in Österreich kostet die Diagnostik um die 2.000 Euro. Wir hatten auch erst überlegt, da ich einen Gendefekt in der Familie habe. Aber, wie sich dann nach Recherchen herausstellte, der liegt nicht in meiner Linie sozusagen. Der Defekt kommt von meiner Tante, liegt immer auf der weibliche Genetik und mit meiner Tante bin ich nicht blutsverwandt. Also haben wir es "gelassen".

GLG
Mardani #schwanger 21. SSW nach 4. IVF

weiteren Kommentar laden
10

Wenn das Problem an dir liegt dürfte doch schon eine Polkörperdiagnostik helfen. Aber wenn ihr in einer Studie seit umso besser.

Drück dir die Daumen