TF + 8/PU + 11

Hallo Ihr Lieben,
bin heute bei TF + 8 und iiiiiimer noch hibbelig. Wollte mal hören, wer heute noch so bei TF + 8 ist und wie Ihr Euch fühlt? Ich fühle ausser meinen Brüsten (leicht geschwollen) überhaupt nichts. Krämpfe hatte ich in den ersten Tagen nach TF, das hat aber ca. am 4. Tag wieder aufgehört. Manchmal ist mir nachmittags/abends schwindelig und bin ein bisschen müde, kann aber auch mit dem Wetter zusammenhängen...
Freu mich auf Nachrichten! #herzlich

1

#winke

bin heute bei TF+7 / PU+11 :-)

Ich hibbel auch wie eine Irre (wie immer)#klatsch
(bisher 1 ICSI und 1 Kryo negativ, aktuell 2. Kryo-Versuch)

Ich hab seit gestern Mensschmerzen, sonst merk ich rein gar nix... hab noch nicht mal geschwollene oder empfindliche Brüste, wie sonst eigentlich immer :-)

Wann hast du BT? Ich darf am 14.10. zum BT ;-)

2

Hallo, bin heute TF+7, darf leider erst am 17. zum Test und bin super nervös...ich hatte auch die ersten vier Tage Bauchziehen, am vierten Tag starke Unterleibskrämpfe und jetzt bis auf große Brüste und für mich unbekannte Freßlust, nix mehr...
Ist unsere erste ICSI und ich nehme Utrogest. Hab also wenig Erfahrung...wünsch Dir viel Glück und vor allem gute Nerven beim Warten...

3

Hilfe, darf auch erst am 17.10. zum Testen gehen...das dauert ja noch! #gaehn
Ich werde vorher zu Hause testen aber ich hab große Angst. Es ist unsere 2. ICSI, wobei die erste eine Nullbefruchtung war #heul, es kam also gar nicht zum TF. Insofern bin ich auch ganz "unerfahren" mit dem Transfer, Gefühlen, Warten usw...
Ich wünsche uns allen mindestens Zwillinge!!! ;-) #flasche #flasche

4

Ich werd auch schon vorher testen, hab mir die bekannten 30 Tests (10er) vom weltbekannten Auktionshaus geholt und werde morgen mit meiner Testreihe starten. Anders hält man die Warterei ja nicht aus #freu

Ich weiß, wirkliche viele Versuche hab ich ja noch nicht hinter mir, aber ich werd langsam echt nervös (hab aber Gott sei Dank noch ganze 6 Eisbärchen) :-)

Ich drück uns auch allen gand doll die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute bei TF + 9 nach Kryo und mir geht es bis auf Unterleibsschmerzen sehr gut.
Mein BT ist nächsten Mittwoch. Wenn ich das Wochenende ohne Mens überstehe, stehen die Chancen wirklich gut #verliebt

Liebe Grüße
#winke nupsel