Haarausfall und unreine Haut nach Stimulation?

An Alle,

habe nunmehr vor 2 Monaten mit Decapeptyl, Puregon und Predalon für meine erste ICSI stimuliert und habe seitdem nicht eine sehr pickelige Haut sondern auch ziemlichen Haarausfall:-(
Kennt das auch jemand? Ist das nun Zufall oder steht das im Zusammenhang mit den Hormonen?

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende#winke

1

Hallo

Bei mir treten diese Symtome auch auf ich nehme aber "nur" Clomi

Mein FA sagt das ist einen Nebenwirkung:-[

Lg cs1811

2

Hallo cs1811,

danke für deine Antwort. Beruhugt mich zwar schon, aber nach mehr als 2 (!) Monaten, nervt es mich langsam#augen
Alles alles Gute für dich, hab gelesen, daß es sich für dich zumindest lohnt, Haare fallenzulassen und Pickel zu ertragen;-)

3

Ja danke;-)

4

...oh ja das kenne ich... und 2 kg mehr habe ich durch Clomi, Gonal F & Co. auch mehr auf den Rippen... :-( Hoffe es wird nicht mehr wenn ich in drei Wochen wieder neu anfange zu stimmulieren...

LG #winke

5

Ach, von den zusätzlichen Kilos, will ich erst garnicht anfangen...:-[
Wünsche dir aber alles alles Gute, auf das sich all das lohnt, die Harrbüschel in der Dusche etc;-)

Ein schönes Wochenende#winke

6

Ja - ganz deutlich war leider der Haarausfall - ist aber alles wieder da ;-)
Unreine Haut hatte ich nicht, die war besser als sonst....

7

Hallo Miniplacebo,

bin doch sehr beruhigt, hab auch lange gerungen, ob ich die Frage stelle, weil es doch durchaus schwerwiegendere Probleme hier gibt, aber so langsam mach ich mir Sorgen, um meine Haare:-(
Viele Grüße#winke

8

Ooooooo jaaaaa definitiv! Haarausfall - ich bin jedes Mal ziemlich erschrocken, es beginnt während der Stimu und bleibt bis nach Transfer. Wirklich krass! Benutze dann noch mehr Haarspülung, damit ich in den nassen Haaren mit der Bürste nicht so hängen bleibe und noch mehr rausziehe. Legt sich erst nach Wochen wieder leider.

9

Ja definitv! Der Haarausfall ist bissssl besser...aber dafür fetten die EXTREM ! Schrecklich!!!! Und Pickel..ja...wie in meiner Jugendzeit :D

10

hallo,

also bei meinen haaren ist mir nix negatives aufgefallen, aber ich sah im gesicht aus wie ein streuselkuchen bin mir vorgekommen, wie mit 14 in der pubertät.... aber ich denke das ist das geringste übel, wenns doch dann auch zum erfolg führen würde .....