Spermien verbessern mit Orthomol fertil

Hallo zusammen,

mein Mann hat kein sooo gutes Spermiogramm. Der Arzt meint mit weniger Stress (auf der Arbeit) und gesunder Lebensweise wäre alles super. Ich würde zur Unterstützung gerne Orthomol fertil bestellen, da man das hier ja öfter liest. Nun meine Frage:

Heißt dieses Mittel Orthomol fertil PLUS und ist das immer ein Pulver oder gibt es auch Tabletten?!? Und sind das das verschiedenen Tabletten, also so dass er mehrere am Tag nehmen muss? Ich stege da bei g***le nicht durch.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Danke.

1

Plus heißt es glaub ich nur, weil es verbessert wurde. Und soweit ich weiß sind es vier (früher waren es glaube ich zwei oder drei) Tabletten, die man gleichzeitig nimmt.

2

Das sind mehrere Tabletten, die in Portionsbeuteln sind -pro Tag ein Beutel aufmachen und entweder alle Tabletten auf einmal nehmen oder auf den Tag verteilen :)
Aber da ist ja auch eine Packungsbeilage mit drin, da steht auch alles ;o)

3

Ich gebe meinem Mann PhytoL Tropfen... die regen die Hirnanhangsdrüse an...

4

Hallo,

das sind kleine Portionsbeutelchen mit jeweils 4 Tabletten, die heißen Orthomol Fertil Plus.

Soll man zu einer Mahlzeit einnehmen. Mein Mann macht es jetzt seit sechs Wochen.

Wir haben allerdings im Internet bestellt, weil dort erheblich günstiger als in der Apotheke.

Viele Grüße und viel Erfolg
Erdi

5

Genau, Orthomol fertil plus. Mein Mann nimmt die täglichen Portionstütchen mit Tabletten schon seit Monaten, sein SG hat sich deutlich verbessert!!! Ich kann es nur empfehlen. Wir kaufen es immer über eine Internet-Apotheke, da ist es viel günstiger als in der normalen apo.
LG

6

Hallo,

Also wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht mein Mann hat ein sehr schlechtes Spermiogramm vorher gehabt es warem immer so 0-5 Prozent A Sperminen nach Einhame von Orthomol fertil plus waren es 16 Prozent A Spermien und wir sind auch schwanger geworden!!
Mein Mann hat sie immer abends nach dem Abendessen genommen sind 4 unterschiedliche Tabletten! Falls Du noch mehr Fragen hat einfach Nachfragen!!

LG

Maeusle

7

Orthomol hat unser SG zwar verbessert, aber leider nicht gut genug. Mein Mann hat im letzten Zyklus Clomifen genommen (ja, richtig: Clomifen - 10 Tage lang 50 mg vor IUI) und siehe da: wir hatten 12% Kat. A - hatten wir vorher nie!

Also wenn Orthomol nicht hilft, gibt es noch mehr Möglichkeiten!

Lg,
Teggie

8

hallo

mein mann hatte auch ein schlechtes sg. wir haben 2,5 jahre ohne jegliche hilfe versucht. waren zwar 2009 einmal in der kiwu klinik zur beratung aber haben dann doch noch gehofft, dass es so klappt. im märz diesen jahres sind wir wieder in die kiwu klinik. da haben sie meinem mann die orthomol fertil plus empfohlen. nach ungefähr 3 monaten sollen sie die spermienqualität verbessern da spermien ungefähr so lange brauchen um neu herangereift zu sein. im mai hatten wir unsere erste iui. die leider anfang juni negativ war. sollten den juni abwarten und im juli die zweite iui machen. dazu kam es abet nicht mehr. im juni bin ich ohne hilfe, ausser dem orthomol, schwanger geworden :-) an den 3 monaten scheint was dran zu sein.
ich hab die auch immer in der onlineapotheke bestellt, gleich die große packung. die reicht für 3 monate und ist im verhältnis günstiger.
mein schatz hat sich die tabletten aufgeteilt. 2 morgens nach dem frühstück und 2 nach dem abendbrot.

probiert es aus wir drücken euch ganz fest die daumen.

liebe grüße
dani 18+2