Clearblue digital vs. One Step

Hallo!

Ich habe heute morgen bei ES +14 einen SST gemacht! Zuerst den One Step! Dieser hat negativ angezeigt! Irgendwie konnte ich das aber nicht glauben und so habe ich noch einen Clearblue digital hinterher gemacht! Der hat dann auch schwanger angezeigt!

Aber wie kann das sein? Der One Step ist ein 10er und demnach nicht schwanger und der Clearblue ist ein 25er und der zeigt schwanger an?

Ich habe immer gedacht, ich würde mich mal freuen, wenn ich das lesen würde, aber da ist nicht mal ein Funken Freude in mir, nachdem ich nach dem 1. Test wieder so fertig war!

Darf ich mich denn ganz leicht freuen? Montag geht es erst zum BT!

1

Freu dich ruhig #herzlich

Die Onesteps sind sehr unzuverlässig. Sie zeigen falsch positiv an oder erst weit nach NMT oder gar nie. Der CB ist dagegen sehr zuverlässig :-)

2

Das ist lieb von dir!

Komisch, dass ich mich nicht freuen kann! Ich hoffe das kommt noch! Hab so lange auf diesen Tag gewartet und jetzt sowas!

3

Hallo Gewuerzgurke,

ich habe letzte Woche 1 Tag nach der Auslöse-Spritze mal spaßeshalber einen OneStep-SST gemacht - die 2. Linie war ein Witz!!!
Die Dinger sind also für die Tonne.
Ich sag schon #herzlich Glückwunsch ;-)

LG

4

Der Urin hinkt dem Blut auch um ca. 2 Tage hinterher. Das heißt, dass dann das HCG der Auslösespritze evtl. auch noch gar nicht im Urin angekommen ist...

5

macht nix, spiele immer mal mit den dingern rum. auch bei dem versuch davor haben die teile nich wirklich viel gezeigt - außer bei apfelsaft ... da war er schön positiv #rofl
die dinger sind und bleiben für die tonne!!!