PU+14, TF+9 (Blastos) und SB...

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja am Sonntag (PU+13, TF+8) leicht positiv getestet nach unserem 3. Blasto TF. So wie ich nach allen 3 IVF´s immer positiv getestet habe (siehe Bilder in meiner VK). Scheint dieses Mal auf´s Gleiche rauszulaufen, hatte gestern Abend erste SB und habe auch Mensschmerzen.

Wir sind alle. Warum jetzt wieder? Trotz all den Meidkamenten? Warum bleibt es nicht und wird immer abgestoßen? Laut Doc immer sehr gute Eizellqualität, gutes SPG, mit 11 von 17 EZ auch sehr gute Befruchtungsrate, daraus wurden 7 Blastos, GMS immer gut aufgebaut,... Ich weiß nicht woran es liegt, aber es lässt mich bald verzweifeln und aufgeben...

nanderle:-(

1

Guten morgen Liebes, lass dich mal ganz feste #liebdrueck

Nich is nich alles verloren. Hatte gestern auch wieder SB - aber irgendwie sind die wässriger als die normale Mens bei mir (es war wenig rotes Blut mit dabei, aber wie gesagt das ganze wässriger als normal) Vorher hatte ich ca 2 h ziemliches ziehen wie als wenn die Mens kommen môchte inkl. Rückenschmerzen. gestern Abend war der Spuck vorbei und es waren noch altes Crinone gekrümelt und ein bisschen altes Blut.

Also es ist definitiv zu früh um den Kopf in den Sand zustecken.
GlG Mona, die gut nachfühlen kann #liebdrueck

2

Oh nein #schmoll ich kann deine Angst und Entmutigung verstehen.
Aber wie gesagt, noch nicht aufgeben! Ich drücke feste die Daumen, dass es sich doch eingenistet hat #pro#klee#pro

Habt ihr schon mal die Immunologie oder wie das heißt untersuchen lassen.
Also Killerzellen, Antokörper, oder was auch immer dafür verantwortlich sein kann, dass du Genmaterial von deinem Mann vielleicht abstößt?!?

Ich kenne mich damit nicht aus, aber hab es schon öfters hier gelesen.

Denn nachweislich findet ja immer eine Einnistung statt... aber dein Körper wehrt es aus irgend einem Grund ab.

Dass die Krümel jedesmal einen Defekt hatten und deswegen wieder abgegangen sind, glaub ich nicht.
Für mich hört es sich wirklich nach einer Abwehrreaktion an...

Ich kann leider nur mutmaßen.

Lasst das doch mal untersuchen!

LG und alles alles Gute #klee

3

Hi Du,

das haben wir untersuchen lassen, die komplette Immunologie weil genau dieser Verdacht im Raum stand als ich nach der 2. pos. IVF Blutungen bekam. Aber es kam NICHTS dabei raus außer ner Rechnung von über 1000 Euro,... Daran liegt es also nicht... Ich bin ratlos...

4

Hallo nanderle,

hast du denn heute richtig deine Mens bekommen? Wenn nicht, dann gib noch nicht auf. Mens-Schmerzen und SB müssen nicht unbedingt das Ende bedeuten. Ich hatte in der Frühschwangerschaft kontinuierliches Unterleibsziehen, manchmal so stark, dass ich das Gefühl hatte, jeden Augenblick kommt die Mens durch. Mittlerweile bin ich in der 14. Woche.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir alles zum Positiven wendet und dein Krümel sich festbeißt!

Liebe Grüße #winke
Karnia

5

Hi Du,

nein, ich blute noch nicht richtig.
Habe nochmal getestet, war etwas deutlicher ein Strichle zu sehen als am Sonntag, aber ich blute,... ganz leicht... Und ich habe Mensschmerzen. Ich denke, es kommt nicht durch wegen den vielen Medis, habe heute nochmal Depot Progesteron i.m. gespritzt. Wer weiß was es noch hilft. Ich blute immer zu früh, meine Körper stößt ab was ich so sehr möchte. Der HCG Wert im Urin hängt ja immer 2 Tage nach. Und heute, TF+9 müsste bei einer intakten SS einfach ein gscheiter Strich zu sehen sein und keiner in so Blindenschrift,...

Ich warte auf das schleichende Aus, und das Hin und Her zwischen alles umsonst und vielleicht soh noch macht mich völlig fertig...

nanderle