uiiii... morgen BT!!

hello mädelz.. #winke

wer hat morgen noch BT??? ich kann es kaum noch aushalten. die sekunden vergehen wie tage!!

habt ihr schon eine vorahnung? ich hab nicht die geringste ahnung... nach meinem empfinden ist alles drin!!!! #verliebt

ich wünsche uns allen viiiiiiiiiiiel #klee für die BT's!!! #flasche #klee #flasche

freu mich auf ganz viele bald-mamis morgen #freu

1

Dann viel Glück für morgen!

#klee

3

dankeschöööön!!!

2

Liebe Jenita,

ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!! #klee #herzlich #klee

LG, Apfelschorle. #blume

4

danke liebe apfelschorle... #torte

5

Hey Süße #liebdrueck
Ich drück schon mit meinen Ersatzdaumen, weil die anderen platt gedrück sind :-)
Ganz viel Glück meine Süße und ich denk an dich #klee
GLG Dein Mönchen :-p

7

viiiiiiielen dank liebstes mönchen!!

hoffentlich kann ich nachher überhaupt einschlafen... oh ist das spannend!! #zitter #augen #schwitz

die letzten tage war ich ja eher zuversichtlich. hoffentlich muss ich nicht enttäuscht werden.
küsse #liebdrueck

ps vorhin hab ich gedacht, dass ich gar nicht weiß, wie sich mönchens stimme anhört.. hihi
(aber das wird sich ja sicher bald ändern. FFM ahoi!!)

12

Guten morgen Süße #liebdrueck
Heute ist dein großer Tag und ich bin in Gedanken bei dir #pro
Oh wie süß - ja FFM wir kommen und lassen es uns gut gehen :-)
GLG Mönchen

6

hey, mir gehts genauso wie dir...morgen BT!

Irgendwelche Beschwerden? Wann hast du Termin?
Ich habe morgen um 8h den Termin und werde ca. 13h das Ergebnis bekommen.

Mir gehts ziemlich bescheiden, von Übelkeit über Unterleibsschmerzen, bis hin zu Magenschmerzen! :-( Habecht etwas Angst wieder enttäuscht zu werden! Drück dir für morgen auch die Daumen! Lg

8

hej brina... ich soll morgen zwischen 7-9h hin. und dann warten, warten, warten.... #zitter
bis wann weiß ich leider noch nicht... ahhhh! #schock

ich bin die letzten tage auch eher zuversichtlich gewesen. ich hab UL drücken, rücken und ziehende brüste und ich bin die ganze zeit irgendwie schlapp und hungrig. und mein herzchen rast immer so. auch ohne anstrengung. hihi

ich hab auch schiss, dass ich enttäuscht werde.... aber wie gesagt, ich bin eher zuversichtlich. hoffentlich!!

ich drück uns beiden und allen anderen hibblerinnen ganz feste die däumchen #flasche #klee #flasche
WIR SCHAFFEN DAS!!!

9

ach und mein MuMu ist sehr weit oben.... das hatte ich in 4 jahren noch nieee! sonst war der vor der mens immer ganz tief!!

#cool

weiteren Kommentar laden
11

Jenita, ich hab dir schon die ganze Zeit die Daumen gedrückt und werd das auch morgen tun bis du dein Ergebnis hast. :-)

Ich muss wie du weisst mich noch bis MO gedulden.

Alles alles Gute, ich denk ganz fest an dich! ;-)

13

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

14

Hi habe heute auch Bluttest, fahre gleich los und bekomme gegen 16 Uhr das Ergebnis.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900597/612273?1318361261

Eigentlich sieht alles gut aus, das Brevactid ist fast raus, also wenn der BT positiv sein sollte, dann ist es auch mein HCG...!

Dies war der erste stimulierte Zyklus, ich habe PCO mit Insulinresitenz (5 FG) welches seit Juni 2011 erfolgreich mit Metformin behandelt wird.

Seit Eispung plagen mich folgende Dinge:

- dicke Erkältung die so vor sich hin schleicht
- seit gestern Herpes an der Oberlippe wie ich es noch nie zuvor hatte
(sonst immer nur ne Huckel auf der Lippe und dann 1 Tag später wieder weg, aber nun seh ich aus, als hätte mich einer verprügelt, ich sehe das sogar aus dem Augenwinkel) #schock

- Meine Tempi ist ruhig und stetig steigend (nehme kein Utrogest oder Ähnliches)
- meine Brüste schmerzen seit Tagen...
- keine Mensanzeichen
- Ich muss ca. 7-8 mal am Tag auf die Toilette (sonst 3x) und ich trinke eigentlich eher viel zu wenig (ca. 1 Liter am Tag)
- mein Bauch sieht aus wie aufgepumpt und ich habe seit Eisprung 1,5 kg zugenommen!!!
(Kann das ne Überstimu sein oder müsste ich da auch Schmerzen haben?)

Bin heute Eisprung plus 12 (ES + 11/12, Eisprung war um 17 Uhr)
nehme täglich 2000mg Metformin, 100mg ASS und 1 Folio forte

Lg May (KiWu Bad Münder)

15

hej may. schöööner name...!

ich wünsch dir gaaanz viel #klee für den BT!!!!

ES+12 ist aber ungewöhnlich früh, oder?? hab ich vorher noch nie gehört..
mit ÜS kenn ich mich leider nicht aus. sorry. würd ich mich nochmal in der praxis erkundigen...

grüßchen jenita
#verliebt

16

Huhu!

Ich drücke Dir / Euch die Daumen !! #sonne#sonne#sonne

Bin heute Pu+10 und Tf+8 (noch viel zu früh)

habe:

Druck im Unterleib / Blase - muss auch zigmal auf s Klo rennen
leichter Schnupfen
leicht aus der Puste
Stechen unten links / rechts
und - leider auch einen Herpes #schock

Du trinkst aber viiiiel zu wenig !!! Dann kann es eine Überstimu sein!
Also 2-3 Liter solltest Du schaffen.

Viel Glück #herzlich

weitere Kommentare laden