Bei leichter Überstimulation schlechtere Chance auf Einnistung?

Hallo,

hatte ja schon gestern geschrieben, dass ich ziemlich Schmerzen diesmal nach PU hatte (PU war gestern, 13 EZ wurden entnommen) das letzte Mal gings mir echt ganz gut.

Heute ist es leider immer noch nicht besser gewesen und in der Klinik sagten sie, ich sollte lieber vorbei kommen zu einem US, um sicher zu gehen dass alles ok ist. Jetzt war ich dort und die Ärztin meinte, es sei eine leichte Überstimu, die Eierstöcke sind etwas vergrößert und ich hätte noch etwas Blut im Bauchraum!

#schock
Sie wollte mir erst ein Antibiotikum verschreiben, meinte dann aber, wir versuchen es doch lieber ohne. Soll jetzt viel trinken, viel Eiweiß zu mir nehmen und mir immer wieder mal Quark auf den Bauch schmieren. ;-)
Hoffe es hilft. Aber was ich dort nicht gefragt habe, vor lauter Aufregung: Ist die Chance geringer, dass sich Krümel einnisten, wenn man eine (leichte) Überstimu hat? Denn dann wäre es viell. sinnvoller zu warten? Wobei ich davon auch nicht begeistert wäre, aber wenn die Gefahr besteht dass man die Krümel so abstößt...!? Wie ist das denn? Hier hatten ja schon viele mal eine leichte Überstimu und trotzdem TF...was kam bei euch dann raus?

LG und #danke

1

Hallo Annimma

Die Überstimmu hat keinen Einfluss auf den Erfolg. Das einzige was passieren kann, ist, dass deine Überstimmu schlimmer wird, wenn es sich dann tatsächlich einnisten würde.

Ich wünsch dir viel #klee und das wird schon.

LG
Sofi & #baby 4+2

2

Huhu,

ich glaube auch nicht, dass eine Über- Stimu Einfluss auf die Einnistungsphase hat.
Hatte bei meiner zweiten ICSI eine sehr heftige Überstimu und meine Mädels haben sich trotzdem eingenistet. Musste dann allerdings auch in KH, weil ich sehr starke Wassereinlagerungen hatte, kaum noch Luft bekommen habe und nichts mehr essen konnte. Also, obwohl es mir echt schlecht ging, bin ich schwanger geblieben...
Wünsche dir viel #klee#klee#klee und mach dir nicht zu viele Gedanken!

LG

3

Guten Abend!

Ich habe sogar mal gehört, dass eine leichte Überstimulation die Einnistung fördert. Den Grund dafür habe ich leider vergessen.

Solange du dich bemühst die guten Ratschläge deiner Ärztin zu beherzigen (damit die Beschwerden weniger werden) wird bestimmt alles gut :-D
Alles Gute #klee
LG, cleco