Morgen 2.te IUI - heute ES ausgelöst bei nur 17 mm!!!

Hallo Mädels,

morgen habe ich meine 2.te IUI. Heute waren 2 Follis da- einer bei 17mm und der andere erst bei 15,9 mm! Immer wieder lese ich, dass die Follis erst bei 20 mm ausgelöst werden sollen :-(
Warum macht man das denn so früh nei mir? Dann kann das ja garnicht klappen, oder?!

Wachsen die Follis trotz auslösen noch??? Ich habe mit Gonal-F stimmuliert!

Danke für Eure Meinungen!

1

Hallo,

es wurde dir doch sicher auch noch Blut abgenommen oder.

Ich hatte letztes mal einen Folli von 18 mm und nachdem die Ergebnisse vom Blut da waren wurde mir gesagt dass ich auch auslösen kann.

Und das Ei springt ja auch erst ca. 36 Std. nach dem auslösen.

Da hat es ja dann auch noch Zeit zu wachsen.

LG Steffi

2

das ist schon sehr wenig min 18 sollte es sein, aber evtl. passen ja deine blutwerte besonders gut....

3

Blut wurde mir NACH auslösen des ES abgenommen!

4

#winke

wir hatten am 2.11. unseren 2. iui und war am 31.10. kontrolle da wurde gesagt ich soll am 1.11. auslösen uns 3.11. iui

follis: 1x 16mm und 1x17,4mm

blut wurde abgenommen und am gleicheb tag kam anruf das ich schon am 31.10. auslösen soll und iui am 2.11. da sonst der ES von selber kommen würde und iui zu spät wäre.

entscheident ist was die blutergebniss sagen??? und durch auslösen wachsen die auch nochnal...

vertraue deinen ärzten und deinem körper viel #klee für morgen

lg

5

Super, danke Euch für die Antworten :-)

meint ihr, es bringt was, wenn ich heute Abend nochmal Gonal F nachspritze?

6

ICH würde nichts machen ohne genehmigung vom doc....

7

Hallo sandra!

Ich habe meinen Doc darauf angesprochen. Bei 16 mm meinte er, ich solle am nächsten Tag auslösen. AmTag der IUI also 24 Stunden nach Auslösen, war der Folli bei 18 mm.

Er sagte, dass unter Stimulation die Follikel nicht ganz so groß sind, wie unter natürlicher Stimu.

LG und gaaanz viel Glück!

Mamutsch#klee

8

OK, danke Dir :-))))

dann hoffe ich, dass es klappT!!!!

9

Daumen drück für uns beide!#pro

10

Hallo, ich wollte dir nur sagen, dass ich damals auch 17mm hatte und daraus ist ein Kind entstanden. Ich habe mich damals genauso gefragt, WARUM sie es um Himmelswillen macht#schwitz

Sie wissen anscheind doch besser, wie man es machen sollte.

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück für die zwei IUI#winke

11

Danke adelaaaaaaa! Du machst mir Mut!!!!!!!!!!

12

Liegt wahrscheinlich daran dass das Wochenende vor der Tür steht und der ES auf keinen Fall verpasst werden darf. Aber manchmal sind die Blutwerte so hoch dass man es schon früher versucht. Die Spermien überleben ja eine Zeit lang. ;-) Drücke dir die Daumen.