Nach 1.ICSI sehr starke Mens

Hallo,

Leider war unsere 1. ICSI Negativ.
Nun habe ich meine Mens bekommen und wahnsinnige Schmerzen.
Habe Gestern den Tag mit 2 Wärmflaschen und Aspirin verbracht.
Ich weiß ja das alles erstmal wieder "normal" werden muß, bin ja
auch schon 3 Jahre dabei.Daher werde ich es schon überleben aber
Gestern Nacht dachte ich das ich verblute. Sorry wegen den Details aber
es lief richtig aus mir raus und dann kamen so 8-10 cm große GMS Klumpen
mit raus.So ist das noch nie gewesen.#kratz
Da habe ich mich schon gefragt ob da nicht doch was war oder versucht hat sich einzunisten ??
Meine HCG war 14 Tage nach TF bei 5 aber das fühlte sich echt an wie eine kleine

Fehlgeburt...
Was meint ihr die schon mehere IVF`s oder ICSI´s hinter sich haben ??

LG von Julia

1

Hi

Also ich habe nachmeinen ICSIs immer seeehr stark geblutet(früher nie so oft)...ist ja klar, da durch dass stimulieren die Schleimhaut ordentlich gepuscht wirdund dann auch wieder abgebaut werdenmuss! Und das Utro trägt seinen Teil dazu bei! Die Schmerzen dabei waren auch nur mit Medis auszuhalten....

Nach der 2ten ICSI warich kurz ss-hatte dann eine FG...und die Schmerzen waren iwie "anders"....wellenartig...verdammt unangenehm, wie eine Kolik...kann es schwer beschreiben.

HCG 5 bedeutet nicht ss....wenn es sich versucht hat einzunisten hätte man schon einen Wert feststellen müssen..

Tut mir leide dass es neg war...drücke Dir feste die Daumen fürden folgenden Versuch!

LG LiNa

2

hab auch ganz arge Mens. nach meiner ersten ICSI.
Die SChleimhaut ist ja durch die Stimulation ganz arg hoch aufgebaut und das muss jetzt alles raus!

ich hab auch schmerzen und nehm buscopan, sonst halte ich es nicht aus.

Ich war aber definitiv nicht schwanger, da bei mir gar kein TF vorgenommen wurde-. wegen überstimu!!!

also da musst du jett einfach durch!
Pass aber mit wärmflasche auf, nicht zu oft: die eierstöcke sind von der stimulation noch auf übergröße und sollten zurück schwellen, da wäre kühlen besser ;-)
also nicht zu viel wärme....

viel glück fürs nächste mal.

konnten denn EZ eingefroren werden????

vielleicht klappt es dann bei einer kryo-
viel glück
#klee

3

Hallo Julia

also ich hatte auch nach unserer 1. ICSI erst starke Blutungen und dann ne ELSS.

Mir wurde geraten auf keinen Fall Aspirin zu nehmen wg. der Blutverdünnenten Wirkung.

Mein HCG stieg erst nach der starken Blutung (ich hatte auch so Klumpenartiges Zeug) an s. Profil
Tut mir Leid für Euch bitte die Hoffnung nieee aufgeben.

Denke aber nicht das sich mit HCG 5 was eingenistet hat musst du nicht nochmal zur Blutabnahme ??

lg.
Babs

4

Hi!

Tut mir leid, dass die ICSI nicht geklappt hat. Kann dich gut verstehen, meine 1. im September war auch negativ.

Die erste Mens dann im Anschluss an den ICSI-Zyklus war bei mir auch stark. Ich habe sonst eine Mens von ca. 4 Tagen. Nach der ICSI hatte ich 7 Tage Blutungen, wobei die letzten Tag natürlich immer schwächer wurden.

Wenn du Aspirin genommen hast, dann kann es auch sein, dass die Blutung deshalb "flüssiger" war. Aspirin wirkt blutverdünnend.

Zu dem HCG-Wert kann ich dir nichts sagen.

Alles Gute!

5

Bei uns wurde der BT immer früher gemacht (bei TF+14 war es bei mir auch wieder unter 5). Aber zwischenzeitlich war der Wert gut, danach ist er leider gefallen. Deshalb kann es schn sein, dass da eine Einnistung war., aber irgendwas nicht ok war #liebdrueck

6

Hallo Julia,

tut mir leid, daß deine ICSI negativ war. Ich hab auch grad eine negative ICSI hinter mir. War meine erste und BT war am 24.10. (HCG<5)! Nach Absetzen von Utrogest und Progynova hab ich für mehrere Tage SB gehabt und dann 5 Tage nach BT meine Mens. Diese war 1 Tag lang stark und am 2.Tag schon "normale" Blutung. Ab 4.Tag schwache Blutung.... Ich war auch sehr überrascht. Hatte damit gerechnet, daß ich eine sehr starke Mens nach ICSI haben werde, aufgrund der vielen Medis. Meine GMS war angeblich auch gut aufgebaut.... verstehe daher nicht, weshalb meine Tage genau so waren wie sonst auch...?!

Drücke dir die Daumen, daß es beim nächsten Versuch klappt :-)

LG Sedona