Eisprung verpasst und deshalb keine IUI

Hallo,

mein schlechtes Gefühl, das ich die letzten Tage hatte, hat mich nicht getrügt. Heut war ich zum US und es war kein Ei mehr zu sehen. Ist schon gesprungen. Somit gibt es auch keine IUI und ein Versuch von zweien ist schon erledigt :-(

Ich werd jetzt ein Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich die Klinik wechseln werde.

LG
S.

1

Der Versuch zählt doch gar nicht, wenn es nicht zu einer IUI gekommen ist!

5

doch, es zählt als Versuch. Ich hab extra bei der KK nachgefragt.

2

du hast doch gar keinen Versuch verbraucht... is ja nicht zu einer IUI gekommen und von daher... ;)
Hat man denn vorher keinen US gemacht? Bei mir hat man ab ZT10 einen US gemacht und wenn die noch nicht reif genug waren nochmal paar Tage später.

3

der US war am Freitag. Da war ein Ei bei 14 mm. Samstag wäre eine Kontrolle zu früh gewesen, Sonntag wird nicht gearbeitet und heut wars zu spät :-(

LG

4

Wie schon gesagt, der Versuch ist nicht weg!

6

Das hatte ich auch schon mal und habe mich tierisch aufgeregt damals. Bei uns wollte die Arzthelferin keinen Termin für Sonntag geben (da hatte ich nämlich meinen ES vermutet und sie extra noch gefragt).
Als ich dann Montags zum Ultraschall angetreten bin, sagte der Prof. zu mir, warum sind sie nicht gestern gekommen, ich war in der Praxis der ES muss gestern gewesen sein!!!! Da bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Ich war sooo sauer auf die Artzhelferin, sie wollte wahrscheinlich nicht so viele Termine am Sonntag, damit sie nicht so lange arbeiten muss. Ich muss auch immer arbeiten, egal ob Sonntag oder Feiertag! Mich fragt auch keiner, ob mir das gefällt. Gehört halt zu meinem Job. Manchmal finde ich die Helferinnen echt daneben, aber zum Glück gibt es auch viele andere!!!

Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus, aber ärgerlich trotzdem #klee#klee#klee

7

die arbeiten dort sonntags gar nicht. von daher hätte ich gar keine Möglichkeit gehabt sonntags einen Termin zu bekommen. Besonders ärgerlich fand ich die Frage der Ärztin, ob wir denn wenigstens gestern GV gehabt hätten. Da hätte ich ihr an den Hals springen können. Ich hab doch nicht einen Tag vor geplanter IUI GV. DIE haben uns doch angeraten 4 Tage Karenz einzuhalten.

Ist wirklich sehr ärgerlich, aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, leider.

LG