HCG steigt nicht genug...

Hallo zusammen,

ich bin so durcheinander.

Der letzte Stimuzyklus mit GVnP hat geklappt (Gonal F + Auslösung mit Predalon). Heute vor einer Woche kam das positive Ergebnis: HCG bei ES + 13 lag bei 970.

Montag, 5 Tage später lag der wert nur bei 1310...

hab seit gestern SB. Der FA sagte heute, dass die GMSH intakt ist, die Blutung kommt offenbar vom MuMu...?! Ne FH war noch nicht zu sehen. Bin aber auch erst Anfang 5. SSW, das ist also nicht so verwunderlich.

Morgen erfahre ich den neuen Wert...

Bin so fertig... Meint ihr, es besteht noch Hoffnung?

1

Ich wünche es dir vom herzen!
Gruß, titina76

2

Danke... wir warten schon so viele Jahre... #schmoll

3

Hallo Hasenzahn,

auch ich drücke dir die Daumen #pro #pro #klee

Liebe Grüße

Birbilo #winke

4

Hi

dein Startwert war suuuper. Das HCG sollte sich in der FrühSS allerdings alle 2 Tage mind. verdoppeln...Nach 5 Tagen war diese allerdings wohl erst erreicht...Dass man noch nichts sieht kann auch normal sein (man sagt ab 1000 aber auch hier gibt es Ausnahmen!)

Es bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten ob sich nun eine regelm. Verdopplung einstellt.

Desweiteren rate ich dir in diesem Fall sehr achtsam zu sein und bei Schmerze/Blutungen ggf. einen Arzt aufzusuchen. Éine verzögerte, unregelmäßige Verdopplung könnte für eine ELSS sprechen....

Ich drück dir meine Daumen!!!!

7

hab auch angst vor einer elss... hab das heute beim fa angesprochen, er meinte, ne elss erkenne man erst in der 6.-8. ssw.
will nicht schon wieder ne op oder as!! wenns schon schiefgehen muss, dann bitte einfach nur ne blutung... #schmoll

der startwert war ja sehr hoch - ich dachte schon, dass es vielleicht 2 sind... hab mich dann kurzzeitig an den strohhalm geklammert, dass vielleicht eins doch abgegangen ist und sich deshalb der wert nicht so gut entwickelt... hach, ist wahrscheinlich alles quatsch. aber man verrent sich ja... #zitter

11

Daran (Abgang von einem) habe ich auch schon gedacht bei dem Wert. Aber dass kann man erst vermuten, wenn der nächste Wert dann da ist! Ich wünsche es Dir.

Eine ELSS sieht man erst recht spät.Man kann sie erst feststellen wenn das HCG recht hoch ist aber man in der GM nichts sieht.

Ich habe wie bereits gesagt sowas imMai erlebt... Da musste ich mich auch gedulden und abwarten was geschieht...

Eine verdammt beschixxxx Situation...keine Frage! Wichtig ist es dass man dich die nächsten Tage engmaschig kontrolliert. Mein FA und die KIWU waren damals dahinter her dass ich mind(!) jeden 2ten Tag untersucht werde....

Ich wünsche Dir viiiiel viel Glück und auf das viel. eines geblieben ist....

weitere Kommentare laden
5

Nimmst du utrogest? Bei mir war genau dasselbe, musste utro erhöhen und fünf Tage später zur Kontrolle und evtl dann Gespräch über eine As. Fünf Tage später, bei 7+1 war dann endlich ein 2mm kleiner Wurm mit Herzschlag zu sehen.
Bei mir stieg das hcg auch nicht richtig.
Lg und viel Glück
Conny mit Bärchen, 9,5 Monate alt nach iui

6

ja klar, nehme utro. 2x täglich 1 kapsel.
ich erhöh jetzt auf 3täglich.

ich habe solche angst... ich wünsch es mir so sehr.
danke fürs mut-mchen. #liebdrueck

ich lese nur immer wieder, dass es auf jeden fall keine intakte ss ist, wenn der wert sich nicht alle 2 tage verdoppelt! es tut gut, auch mal andere wunder zu erfahren! #herzlich

9

Ich musste auf 2x2 erhöhen. Wuerde ich dir auch empfehlen. Lg und viel Glück
Conny

8

Wünsche dir alles Gute und ganz, ganz viel Glück und Kraft!!!! #klee

10

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße
nupsel