keine Reaktion auf Puregon 200 (IVF) - was jetzt?

hallo

leider reagiert mein Körper überhaupt nicht auf die Stimulation mit Puregon 200 IE für unsere IVF. Jetzt musste dieser Zyklus abgebrochen werden #heul :-[

Gibt es noch andere Mittel zur Stimulation als das Puregon? (bei unseren 7 IUI's war jedesmal unter Clomid 2 Follikel gewachsen, allerdings jetzt bei der IVF mit Puregon überhaupt nichts, laut aussage der kIWU "es wäre als hätten Sie nie stimuliert")

An was könnte das liegen dass der Körper nicht darauf reagiert? Was könnte man uns denn noch verschreiben anstatt dem Puregon?

Wir sind so verzweifelt und fühlen uns so im Stich gelassen (unser Arzt ist wieder nicht selbst zu sprechen, wir sollen einen neuen Termin nehmen, frühester Termin ist dann in 3-4 Monaten erst frei #heul :-[

danke und liebe grüsse von einer enttäuschten und verzweifelten Urbianerin

Carine 81

1

#liebdrueck #liebdrueck

Es gibt noch andere Medis zum stimmulieren, zb Menopur oder Menogon! Lass den Kopf nicht hängen #klee

3

und Gonal F gibt es auch noch!

2

#liebdrueck #liebdrueck

Es gibt noch andere Medis zum stimmulieren, zb Menopur oder Menogon! Lass den Kopf nicht hängen #klee

Alles Gute

4

hallo carine

erst einmal #liebdrueck
ich habe auch nicht auf das Puregon angesprungen ich habe 8 tage nach spritzen 100ie meine blutungen bekommen und wir mussten abbrechen muss dazu sagen ich habe PCO und dachte da müsste ja gerade was wachsen aber nein es ist nix gewachsen ..
nun bin ich seit dem 26 .10 im neuen zk mit gonalf und ich habe erst 75 ie gespritz 4 tage lang und nix ist passiert und dann musste ich erhöhen auf 100 auch nix passiert , ich habe dann zu denn gesagt ich habe angst das es wieder nix passiert und da haben sie mir dazu zu dem gonalf lovoris aufgeschreiben und bin zurzeit am spritzen 225 ie und das lovoris und am dienstag war ein ei von 11 mm und ich muss morgen wieder hin also lass den kopf nicht hängen es ist beschissen wenn es nicht klappt ich kenne das , aber ich werde morgen sehen ob es weiter gewachsen ist oder wieder nix !!!
was ich bei dir nicht verstehe warum du jetzt schon aufgehört hast???
Zur mir sagten sie mann kann bis zu 30 tage spritzen bis da was da ist ...

wünsch dir viel glück

wenn du weiter fragen hast da schreib mich an unter PN

5

Ihr solltet am besten nicht nur mit FSH (z.B Puregon) stimulieren, sondern mit FSH und LH (z.B. Pergoveris, Menogon).
Bei mir hat es geklappt -unter Gonal ist nichts gewachsen, aber mit Pergoveris ging es dann.

6

guten morgen . dein beitrag ist zwar etwas älter aber es geht mir wie dir, stpitze seit 9 tagen puregon, gestern war der ultraschall und es gubt nix zu sehen :( keine eier nix, ich bin total am ende... hab angst das das zeug nix bingt ... ich hatte alle hoffung in die behandlung gesetzt!!!

lg anne