IVF/ICSI in Tschechien

Ab Morgen Menopur dazu spritzen #augen. Werd immer aufgeregter! In ca. 1 - 1 1/2 Wochen wieder nach Tschechien mit dem Auto juckeln. Letztesmal kam es nicht zum Transfer, da man uns dringend geraten hat, noch ein paar Eizellen dazu zu gewinnen. Also nochmal Stimulation. Gibts noch mehr hier, die auch in Tschechien, oder wo anders im Ausland grad in Behandlung sind?

Ich war vor ca. 4. Jahren schon mal hier im Forum. Haben 2 Jahre keinen Nachwuchs bekommen :-( . Dann doch plötzlich :-D. Aber nächster Schock kam sofort am Tag der Geburt! Kind hat einen seltenen Gendefekt! Ist behindert #schmoll. Aber toller Junge! Mein Engel #schein. Ich wünsch mir so sehr ein Geschwisterkind für ihn!Biiitteeee!!!

Danke für´s "zuhören" !

Alles alles Gute Euch allen!!!#blume

1

Hallo, ich bin gerade in Polen, Stettin in Behandlung.
Wir fahren in vermutlich 2,5 Wochen zum ersten US dorthin.
Momentan bin ich in der täglichen Downregulierung...

Seid ihr mit eurem Jungen spontan schwanger geworden oder auch in Tschechien?
Darf ich fragen, wie der GEndefekt heißt?

Deinen Wunsch nach einem Geschwisterkind ist nur logisch - ich wünsche euch, dass es diesmal klappt!

Wo wohnt ihr denn, dass ihr in Tschechien seid? Und in welcher Klinik seid ihr? UNd was zahlt ihr? ahhh.... Fragen über Fragen...

Liebe Grüße

2

Hi,
wohnt ihr in der Nähe von Stettin? Also die US macht meine Gyn hier - zum Glück-
Dann ruf ich in Pilsen an und teile die Ergebnisse mit. Dann wird von denen gesagt, wie lange ich noch weiterspritzen soll und nochmal US. Dann wieder Telefonieren und wenn soweit alles passt, sagen sie mir wann ich die Eisprungsauslösespritze spritzen muss, und wann ich dann da sein muss.

Wir wohnen weiter weg von Tschechien. Zwischen Bremen und Osnabrück wenn dir das was sagt? Mit dem Vorgespräch ist es jetzt die 3. Fahrt. So ungefähr 8-9 Stunden.

Wir wollten damals mit einer Hormonbeahndlung anfangen. Ich musste noch auf meine Blutung warten und dann sollte es losgehen. Meine Blutung kam aber nicht - aber das Problem hatte ich öfters. Und dann, da ich auch Bauchziepen hatte Ultraschall - dann hiess es plötzlich SCHWANGER#schwanger#klee
Kurz vorher war Schwiegervater an Krebs gestorben. Es war also eine endlich mal wieder positive Nachricht. Am Tag der Geburt kurzes Glück und dann ging das Drama los.
Bei interesse der Geschichte einfach mal auf www.timmjoubertsyndrom.npage.de schauen.
Also, dann wollen wir mal hoffen, dass wir bald zu den Glücklichen werdenden Mamis gehören! Ganz viel Glück#klee

3

hallo, ja wir wohnen in berlin, das sind ca. 2,5 stunden fahrt nach stettin. wir lassen alle US dort machen und bleiben nach dem letzten US vermutlich gleich zur PU und dem TF da... Bei uns kommt hinzu, dass nur ich Auto fahren kann und ich nicht weiß, ob ich mich dem aussetzen will nach PU... naja, mal sehen, meistens kommt ja eh immer alles anders als man denkt.

Deine Spontanschwangerschaft ist ja echt super! Freu ich mich ja für euch!

Ja, also ich wünsch dir viel viel Erfolg in Pilsen!!!
Auf das es klappen wird :D

weitere Kommentare laden