Merke nichts von Brevactid...

Habe mir gestern um 22 Uhr die Auslösespritze verabreicht. ABer ich merke nichts davon. Ist das normal? Habe 10 000 IE gespritzt und morgen früh ist die PU...Bin so gespannt!

LG

angy

1

Ist doch gut wenn Du nichts merkst! :)
Der ES ist 36 Stunden nach der Spritze, also eh erst morgen!

2

Ja eigentlich hast du Recht! Dachte nur weil es 10000 IE sind, müsste man was merken :-);-) Bin sooo nervös und habe echt Angst. Kann kaum noch schlafen...

3

So geht es aber jeder hier, die in einer IVF/ICSI steckt... :-p

weiteren Kommentar laden
5

Manche vertragen das ganz gut!

Ich persönlich hatte Symptome einer Schwangeren #verliebt mir war am nächsten Morgen nach Auslösen schwindlig und leicht übel...

Dass ich mich mal über solche Symptome freuen könnte, hätte ich auch nie gedacht #rofl
Ging aber ganz schnell wieder weg.

Den Eisprung selbst hab ich auch nicht jedesmal gemerkt!
Ist also nicht schlimm, wenn du nichts merkst.

LG und viel #klee

6

Ok danke dir. Das beruhigt mich etwas...Morgen ist es ja soweit...

7

Hi Angy,

Ich hatte am Samstag abend mit Predalon 10 000IE ausgelöst und auch überhaupt nichts gemerkt. Rein gar nichts! :-p Dachte schon, ich hab vielleicht beim Spritzen etwas falsch gemacht...

Hatte gestern meine PU.

Drücke Dir beide #pro#pro für Deine PU morgen!!!

LG
brummelliese

8

Oh dann ist ja gut...Und ist die PU gut verlaufen? Wieiele Eier hattes du?

Danke für deine #pro#pro#pro

9

PU ist super gelaufen... 15 Eizellen wurden geholt.
Vorhin habe ich gerade den Anruf der Biologin erhalten, dass 10 davon reif waren und 6 sich befruchten ließen. Bin ja ganz happy.
Am Do. werden 2 Krümel eingesetzt und die restlichen 4 werden eingefroren.

10

Hallo#winke

Ich selber habe auch nicht gemerkt außer das die einstichstelle sehr weggetan hat .... also sind wir einer von denen die es nicht mitbekommen was mit einen passiert.

Viel Glück #winke