Progynova selbst beginnen oder Arzt fragen... WE

Hallo meine lieben Mädels,

gestern haben, wie immer am WE #aerger meine Tage angefangen.
Ich hab ja Probleme mit der SH und nehme für einen Kryo Zyklus immer Progynova.
Nun hatte ich im letzten Zyklus eine Gelbkörperzyste und ich weiß natürlich noch nicht, ob die weg ist.

Ich will aber keine Tage unnötig vergeuden... soll ich heute schon ohne zu fragen anfangen oder lieber nicht?
ALso wenn die Zyste noch da ist und jetzt nicht mit der Mens abgeht, dann nehme ich es ja umsonst, ist sie aber weg und ich fange nicht an (hätte dann erst Mittwoch ZT 5 US) dann wäre das seht spät für meine Bummlerschleimhaut.

Was machen? #kratz

LG #winke

1

Hallo liebe 35...

Das ist wirklich eine Zwickmühle..hm#kratz

Grundsätzlich würde ich ja immer mit dem Arzt sprechen...hm....wie wäre es denn , wenn du morgen auserplanmäßig zum US gehst. Mir wäre eine Stimu bei einer eventl. bestehenden Zyste zu heiß.

Würde es dir denn ausreichen, wenn du morgen erst anfängst?

LG, mamutsch#herzlich

2

Na du, vielen Dank für deine Meinung!
Klar, es würde morgen noch reichen, aber ich kann erst Mi zum US... morgen und Dienstag geht es arbeitstechnisch leider gar nicht.
Ich denke, ich werde morgen anrufen und fragen.

Progynova ist ja keine Stimu in der Hinsicht, dass die Eilein wachsen. Sondern nur für die Schleimhaut.
Aber du hast recht... eigentlich mach ich das auch nicht gerne ohne ärztlichen Rat...
Aber ich weiß genauso gut, dass ich diesen Zyklus fast schon wieder abhaken kann, wenn ich nicht morgen damit anfange... ach ich weiß auch nicht...
Ich warte jetzt schon den 4. Zyklus, ENDLICH meine 3 letzten Kryos zurück zurück zu bekommen... das nervt!

Ich frag morgen telefonisch nach, mal sehen, was die sagen.

3

Hi,

das ist doch ne gute Idee. Oh, das mit dem arbeitstechnisch kenne ich zu gut. Ich denke, sie werden auch nichts dagegen haben, dass du ab morgen anfängst...aber sicher ist sicher!

4. Zyklus schon!!! Ohje, du arme!

Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt!!!

LG, mamutsch#klee