Wer ist noch in der Kiwu Klinik IVF Saar in Saarbrücken?

Hallo ihr lieben,

wer von euch ist denn da auch in Behandlung? Mein Mann und ich haben am 08.12.11 unser Erstgespräch dort! Bin schon ganz gespannt.

Seit ihr zufrieden mit den Ärzten?

LG eure Chrissi #winke

1

Hallo Chrissi,

wir sind auch in Saarbrücken in Behandlung und bisher zufrieden. Wir hatten bisher 1 ICSI und 3 Kryos. Leider ohne Erfolg. Aber wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. An was man sich ein bisschen gewöhnen muss ist, dass man keinen festen Arzt hat. Es gibt glaube zur Zeit 4. Aber Sie sind alle nett.
Wenn du noch Fragen hast melde dich.

LG Franzi

3

Na dann bin ich ja froh. Aber auch ein bisschen doof, wenn amn keinen festen Arzt hat. Aber mal sehen wie es wird. Bin jetzt froh, dass es endlich weiter geht. :-)

Wie lange übt ihr denn schon?

Ich habe Pco. Und irgendwie will leider keine Schwangerschaft eintreten #schmoll.

Bin mal gespannt, mit was wir anfangen. Aber ich glaube vor Weihnachten wird das nix mehr.

Freue mich aber rießig, noch gleichgesinnte gefunden zu haben, die dort auch in Behandlung sind :-)

Ganz liebe grüße chrissi #winke

7

Wir üben jetzt seid über vier Jahren. Puh wenn man das so schreibt ist es doch ganz schön lang.

Und Ihr?
Ich habe leider Endometriose und mein Mann ein ziemlich schlechtes SG.
Uns bleibt nur eine ICSI.
Wir werden auch im neuen Jahr wieder anfangen.

Liebe Grüße Franzi

2

Hallo Chrissi,

wir sind im Januar dorthin gewechselt und wirklich absolut zufrieden.

Zwar werden wir von dort aus nach Brüssel an die Universitätsklinik wechseln und

nur die Vorbehandlung in SB haben, aber die Vorbereitung leisten sie absolut super

bemüht und engagiert.

Ich kann nur sagen, wir sind sehr froh, dort gelandet zu sein und könnten

uns nicht besser betreut fühlen.

Viel Erfolg#pro!

LG juella

4

Hi Chrissi!

Wir sind auch seit Januar diesen Jahres dort in Behandlung. Die Ärzte sind sehr nett - fühlen uns dort ganz wohl.
Für das Erstgespräch haben die sich wirklich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Bis jetzt lief alles problemlos.

LG Kathy

5

na das hört sich ja alles schon mal sehr gut an. Zähle wirklich die Tage, bis wir den Termin dort haben. Waren dort schon auf dem Info Abend. War wirklich sehr informativ und die Ärzte waren sehr nett. :-)

Und welche Behandlungen habt ihr jetzt schon dort gemacht?

LG chrissi #winke

6

1 ICSI - leider negativ.
Jetzt 1. Kryo - morgen Bluttest #zitter

8

Hey Chrissi,

wir haben am Donnerstag unser Erstgespräch dort. ;-) Bin auch schon ganz schön aufgeregt #zitter

Viel #klee und LG,

Tina

9

Halli Hallo,

ja das glaube ich dir. Musst unbedingt berichten wie es war. :-)

Ganz viel #klee

10

Hey,

Ja das werde ich machen ;-)

Danke

11

Hallo,

wir sind seit September 2010 in SB in Behandlung.

Bisher haben wir 1 negative ICSI und 3 negative Kryos hinter uns....

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Klinik. Die Ärzte sind zwar alle sehr nett, aber es stört mich schon ein bisschen, dass man ständig von einem anderen Arzt betreut wird...

Heut ist bei mir Startschuss für den 4. (und letzte) Kryo-Versuch

12

Ja ok, das mit den ständig wechselnden ärzten ist wirklich etwas blöd. aber sie sind alle sehr nett. man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.

#winke NiNi

13

Huhu,

wir waren auch da...und zwar erfolgreich!!#verliebt#huepf

Meine Kleine "H-T-G"-Maus ist mittlerweile 4 Jahre alt!#verliebt

Ich hatte dort 4 ICSI's und fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben und betreut. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!#pro#pro

Hach, wenn ich nicht schon sooo alt wäre, würde ich da sofort wieder hingehen.#hicks

GGLG Michi