hcg viel zu niedrig

...hab grad den wert erfahre bei es +14...hcg liegr nur bwi 15,dabei war am we alles soo positiv..ich hab das gefühl,es bricht grad eine welt zusammen...

..was muss ich jetzt beachten?kommt die mens jetzt normal?eigentlich soll ich am 2 tag der periode wieder mit puregon anfangen,kanb ich das machen oder würdet ihr vorher zum ultraschall oder so?

oh man,icg kann grad nicht mehr..

1

ich weiss wie Du Dich fühlst - ich hatte das gleiche Problem.

Du solltest dies aber positiv sehen: Dein Ei wurde befruchtet, damit bist Du doch sicherlich einen Schritt weiter.
Und beim nächsten Mal wirds ein Treffer (war bei mir auch so!!).

Viel Glück und nach vorne schauen!!

2

Ist es denn schon sicher, das es nix wird? Mein hcg lag bei Iui+18 bei 80. Mittlerweile wird der Krümel schon 10 Monate alt.
Lg und viel Glück

Conny

4

ich hab da nur im labor anrufen können und der Mann dort sagte..wow, positiv (mein herz hat sich soo gefreut) und dann:ABER der wert ist nur bei 15..da ist eine welt zusammengebrochen, weil ich auch gestern mit CB "schwanger"hatte und natürlich mich ein bisschen auf pos. eingestellt hab...

ne, also ich weiß nicht, für mich wars jetzt klar, dass es nichts wird und setz jetzt das utogest ab und warte auf die mens...oder soll ich heute abend nochmal nehmen und morgen die ärztin arufen?!
du verunsicherst mich..wobei, ES +14, das KANN doch def. nichts werden...und wenn der CB gestern angezeigt hat, dann ist der wert bestimmt eher schon wieder am sinken..mach mir da def keine hoffnung, aber Danke:)

..ich hoffe, morgen ist dieses Gefühl, dass die ganze welt um mich herum untergeht wieder vorbei..soo ein glückgefühl nach 3 langen jahren und dann so ein Ende..

6

Ich würde utro weiternehmen und den wert in drei Tagen kontrollieren lassen. Vorher würde ich nix abschreiben!
Lg conny

3

Huhu,

wurde denn ein zweiter Bluttest veranlasst in ein paar Tagen?
Mein Wert bei IUI+14 war gerade mal bei 21 und ich bin in der 32. Woche... ;) Es ist noch alles möglich. Trotz ES auslösen hingen wir immer 2 Tage zurück, weil das EI wohl erst 2 Tage nach der IUI gesprungen ist.

5

hmm, ne, ich weiß def, dass mein ES vor 14 Tagen war...:-(

...aber freut mich für dich, dass du so ein glück hattest:-)

7

Hallo!
Hoffe du hast Utro nicht abgesetzt...
Klar ist hcg von 15 bei ES+14 nicht hoch aber ich würde es auch kontrollieren lassen!

Mein hcg war bei PU+18 gerade mal bei 38 (mein hcg müsste ja dann bei PU+14 niedriger gewesen sein als deines) und bald ist unsere kleiner Schatz 3 Monate alt!

Also, Hoffnung nicht aufgeben!

Liebe Grüße

8

Hallo zessin9,

an Deiner Stelle würde auch ich nicht Utro absetzen!!!
Ich hatte TF+11 HCG 9, meine Ärztin sagte absetzen, ich habe es nicht getan, hatte ein schlechtes Gefühl dabei. 1 Wo. später auf 114, halbe Woche auf 529 und noch eine halbe Woche auf 2231 gestiegen.
Wenn Du es weiter nimmst, wird es Dir auf keinen Fall schaden, warte doch noch den nä. BT ab, dann kannst Du es noch immer absetzen....Es gibt kleine Wunder, die Spätzünder sind.
Alles Gute für Dich

lucky