transfer + 12 one step sehr sehr leicht positiv, andere Tests negativ:-( darf ivh noch hoffen?

Hallo Mädels,

meine Frage steht eigentlich oben. Habe keine Hoffnung mehr...
Hat jemand schon trotzdem BT positiv gehabt?

Utro absetzen? Bt ist erst morgen, habe angst hinzu gehen:(

Wann kommt die Mens nach absetzen, nehme 2x200 utro.

Bin so trauig.

1

Bei mir hätte an TF+12 noch gar kein Test angeschlagen....... bei der 2.ICSI musste ich ins KH wegen Überstimmu was ungefähr die Zeit war und der Pipitest den die gemacht haben war sowas von negativ.#klatsch Zwei Tage später war der BT positiv mit einem Wert von 69. Bei der 3.ICSI haben wir an TF+15 getestet da wir bei TF+14 nicht in die KIWU wollte aus verschiedenen Gründen und da war so ein billig test gaaanz schwach positiv. An TF+16 war dann BT und ein Wert von 65 war vorhanden. Habe nachdem ich das Blut abgegeben hatte noch einen Clearblue Digital gekauft und der hat in Sekunden "Schwanger" angezeigt. Der Test ist ziemlich zuverlässig und ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder empfehlen.
Von den one step habe ich auch nur gutes gehört. Vielleicht misst der besser als die anderen Teste???#kratz
Wie gesagt die billig Test waren bei mir nur gaaaaaanz schwach positiv.. aber der digital.#verliebt

Wenn du das Utro absetzten sollst auf Anraten der KIWU dauert es zwischen 2 und 7 Tage... ja bei manchen Mädels zieht es sich etwas. Bei mir kam die Mens 3 Tage nach absetzen.

Ich drücke dir die Daumen für ein Happy End.#pro

2

Vielen lieben Dank für deine wörte ich dachte schon keine traut sich mir zu schreiben weil es so ein hoffnungslose Situation ist.

Ich glaube ich teste nicht mehr und warte einfach bis Motgen ab.
Wenn es morgen positiv sein sollte dann werde ich an wunder glauben.

VLG
Heul :(

3

HUHU

Ich würde einfach abwarten! Ich muss dazu sagen dass 80% der OneSteps bei mir eine Linie hatten...zwar nicht fett aber deutlich und ich war nicht ss.... (siehe VK)

Gedulde dich bis zum BT....nur der zählt!

Viiiiel Glück!

4

Danke dass du mir mut machst aber, die Bluttest war heute leider negativ :...(

Die one Steps sind leider sehr unzuverlässig, bei mir sind sie in Pepsilight nach 5 minuten und in Apfelschorle sofort positiv angezeit.

Wahrscheinlich kamm bei mir duch Pepsi die ich so oft getrunken habe eine leichten Strich...

Danke euch für eure lieben Worte.

:(

5

Dass tut mir Leid...habe ja auch oben geschrieben dass die tests bei mir fast alles positiv waren.... Alles Liebe...#klee

weiteren Kommentar laden