Gonal f anwendung

Hallo ihr lieben

Ich beginne morgen mit der Stimulation für meine 3 ICSI diesmal mit Gonal f täglich 150 IE.

Es ist mein erstes mal mit Gonal und gestern wurde mir auch nicht richtig erklährt von Helferinnen wie man es an mischt.

In der packung ist einmal Pulver 1050 IE steht drauf und separat einmal Wasser ist drinn zusätzlich noch einmal spritzen.

Habe ich das richtig verstanden das ich das Wasser mit dem Pulver ganz vermische und täglich dann da draus mit der einmal Spritze mir 150 IE ziehe?

Sind das dann 150 IE wenn ich die einmal Spritze ziehe?

Ich bin etwas verunsichert und habe Angst das ich da ein Fehler mache.

1

Hi!

Komisch, dass du das Gonal F selbst mischen musst. Ich habe so einen Pen bekommen (http://www.ozaypharma.com/images/thumbs/0000517.jpeg), bei dem ich einfach die Dosis einstellen kann. Bisher habe ich auch noch nicht von einer anderen Frau hier gehört, dass sie das Gonal F selbst mischen musste.

Kann dir also leider nicht wirklich weiter helfen.

Alles Gute!

2

Hallo,

also mein Gonal ist auch ein Pen....!

Von Gonal zum selbst mischen habe ich noch nie gehört #kratz.

Frag notfalls nochmal in Deiner Klinik nach !!

LG Laura

3

_Ich kenne auch nur die Anwendung mit dem Pen

4

Ja, ich habe auch das Pulver mit dem "Wasser" vermischt und dann immer die entsprechende Dosis da raus gezogen!

5

Ja du musst das Pulver mit dem Wasser mischen und dann jeden tag deine IE ziehen .. die stehn ja auf den spritzen

wünsch dir viel glück #klee

6

Hallo ihr Lieben vielen dank für eure schnelle Antworten.

Bin ja Froh das einige auch das Gonal f zum aufziehen hatten, dachte schon ich bin die einizige die das benutzen wird.

@fanni: Danke dir für das Link leider sieht meine Spritze ganz anders auch ist ja auch nicht das Pen :-(

@Laura und julchen: Ich habe leider das Pen nicht bekommen scheint leichter zu sein :-(
Aber dei wirkung ist denke ich gleich abgesehen von der leichten anwendung

@bekki und perience: Danke euch ihr habt mich sehr beruhigt dachte schon ich bin die einzige. Wie seit ihr damit klar gekommen? Wieviel tage habt ihr Stimuliert und wie war das Ergebnis?

LG

7

bist nicht die einzige ;-)
hat ganz gut geklappt. sollte allerdings 50 IE spritzen und die spritzen haben ja nur 37,5 und 75 IE... mein mann hat dann so pi mal daumen 50 IE aufgezogen... #schwitz
haben 9 tage lang 50 IE gespritzt.

viel glück! #klee

weitere Kommentare laden