Ist ein eisprung rückwirkend über das blut nachweisbar?

hallo, letzte wo war ich in der KiWu-Klinik. Dort konnte der Arzt keinen Eisprung feststellen...ich soll nun nächste wo noch eine blutprobe hinschicken...wenn min eisprung nun aber schon vorher war, kann er das dann noch über das Blut erkennen?

danke und lg#winke

1

ja eigendlich schon, weil mir wurde von meinem fa gesagt das ich wieder kein es haben werde und am ende des zyklus wurde mir blut abgenommen in der kiwu und im nächsten gespräch haben die mir dann gesagt das ich doch einen eisprung hatte. ich habe auch gefragt woher die das wissen da sagten die das es am blut nachweisbar ist....

ich hoffe ich konnte dir helfen

einen schönen abend noch#winke

2

ca. ne Woche nach dem Eisprung gibt es eine Erhöhung des Progesteron. Das ist nachweißbar.

4

die erhöhung findet sogar schon kurz nach dem eisprung statt #ei

lg

3

ja man kann an hand von den hormonwerten feststellen ob ein ES statt gefunden hat,
normaler weise sieht man das auch im US,wa an ES +11 zum US und man hat deutlich den gelbkörper gesehen un dden ES hatte ich rechts

5

jetzt bin ich aber irritiert....im letzten Zyklus hatte ich laut US am 20 ZT ES, aber mein Progesteronwert ist trotzdem nicht gestiegen.

Hatte ich vielleicht doch kein ES??!! Steigt der Progesteronwert IMMER wenn ein ES stattfindet?

oh mann...ist ja zum Mäuse melken!#schmoll