Mitten drin in der 4. IVF :-) wer noch?

Ihr Lieben,

befinde mich gerade im 4. IVF-Versuch und wollte eigentlich megalocker bleiben, aber wer kann das schon?!

Ich glaub ich brauch jetzt doch ein paar Gleichgesinnte, die ungefähr so weit wie ich sind und die Warteschleife mit mir durchmachen wollen!

Nachdem ich beim letzten Versuch im Februar trotz 10 punktierten Eizellen eine Nullbefruchtung hatte, waren meine Ängste dieses Mal groß, dass es wieder so läuft. Aber es war wohl einfach nur Pech, die ersten beiden Male blieben ja zum Schluss auch 2 Blastozysten übrig (die sich leider nicht eingenistet haben).

Nach 9 Tagen Stimu mit je 4 Ampullen Merional und Auslösen mit 10.000 Brevactid, konnten bei der PU am Samstag (26.11.) 13 Eizellen gewonnen werden. Am Sonntag erhielt ich den Anruf, dass 6 davon befruchtet wurden, die nun kultiviert werden. Wenn alles gut geht, bekomme ich am Donnerstag Blastozysten zurück, hoffentlich 3 Stück!

Drückt mir bitte mal die Daumen #schwitz

Und an die, die auch gerade inmitten einer IVF oder ICSI stecken: Wie geht es euch, wie ist es bis jetzt gelaufen?

Liebe Grüße von einer mittlerweile doch aufgeregten und nervösen benundlola

1

Hey

Ich stecke grade mitendrin in der Stimu (ZT 8) für meine 1. ICSI.
Für mich ist alles noch neu und aufregend...

Mir geht es soweit gut mit dem Puregon, bis auf Kopfschmerzen nix....
Morgen hab ich nochmal US und ich hoffe dann bekomm ich nen Termin für die PU...

Ich drück dir die Daumen, dass du bald 3 wunderschöne Blastos zurück bekommst!

LG

Hexe

2

Vielen lieben Dank!

Die Kopfschmerzen hatte ich auch, das fing schon mit dem Nasenspray zur Downregulierung an (Synarela). Inzwischen sind sie weg, dafür hab ich starke Bauchschmerzen und nen Blähbauch.

Ich drück dir auch fest die Daumen, dass du schöne Eizellen zum Punktieren hast und dass es weiter gut läuft!

LG

Benundlola

3

hey... ist auch unsere erste ICSI und ich stecke gerade im ZT 5, am Freitag gibts den ersten US :-D
Kopfschmerzen ahb aich auch - könnte aber auch am grippalen Infekt liegen #schmoll

wünsche euch beiden nur das beste!

weiteren Kommentar laden
4

#winke
bin gerade in der Warteschleife meiner 4.ICSI leider gabs nur einen kleinen Blubel (aber immerhin von hervorragender Qualität) zurück.
Bin also weiter als Du, PU war Mittwoch TF am Freitag. Nachdem ich nach der ein Eizellnummer nur geheult habe bin ich jetzt erstaunlich ruhig, klappt aber nur weil ich gerade ICSI Nr.5 in Österreich incl. Skiurlaub plane#kratz. Hoffe unser Blubel nimmt es mir nicht übel, aber ein Plan B entspannt mich ungemein und ich bin sofort bereit den Skiurlaub und die geplant Behandlung für Ihn aufzugeben, wenn er nur bleibt.

Hört sich bei Dir doch ganz gut an wünsche Dir ganz viel Glück, ich finde Statistisch gesehen sind wir nun wirklich langsam mal dran:-D

#liebdrueck die Zeit überstehen wir auch noch
lala

5

So machst du das genau richtig! Immer einen Plan im Hinterkopf! Es gibt ja hier öfters solche Einzelkämpfer, die zum Ziel führen. Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen #klee#klee#klee

Du hast Recht: die Statistik spricht eindeutig für einen Erfolg :-)

Wünsch dir alles Gute!

#liebdrueck#pro