PU+16 CB Plus positiv

Hallo Ihr Lieben, die ich die letzten Tage schon in meinem Warteschleifenkoller mit vielen Silopos genervt habe ;-)

Nach dem ich die letzten Tage immer nur einen Hauch von Schattenlinie auf dem Prolamed Streifen gesehen habe und gedacht habe, bestimmt VL....habe ich heute meinen CB plus ausgepackt der schon seit 6 Monaten in meinem SChrank wohnt.

Ich konnte gar nicht glaube als das Plus erschien und hoffe immer noch das der Test sich nicht irrt.

Die waagerechte Linie ist deutlich fetter, die senkrechte zarter aber nicht zu übersehen, sie ist da! Anders als auf den Prolamend wo man sie durch hin und her drehen des TEstes fast nur erahnen konnte.

Ich hoffe natürlich nicht das das HCG jetzt so niedrig ist weil der Test nur so leicht positiv ist, das es nicht ausreicht für eine intakte Schwangerschaft.

Das wer ich dann wohl morgen beim BT erfahren....ist ja jetzt nicht mehr lang.

Das schaff ich jetzt auch noch.

Und den Sonntag genieße ich jetzt erstmal mit einem positiven Gefühl.

Bei PU11-Pu13 hatte ich einen totalen Stimmungstief mit nur heulerei und hab die WElt nicht mehr verstanden....so schlimm das ich so gar eine Freundin vergrault habe. Ob das ein Hormonumschwung gewesen sein könnte. Kennt sowas jemand?! WEiß gar nicht wie mir geschehen ist in der Zeit.

Bei PU+14 bis heute ging es mir wieder besser, obwohl ich immer noch ein negatives Gefühl hatte was den Ausgang der Behandlung betrifft, also bis zum heutigen CB jedenfalls.

Jetzt hoffe ich noch das morgen einfach alles gut wird. Und selbst dann weiß ich ja leider wieviele hier wieder zurückkommen nach kurzer Zeit. Nichts ist sicher, das behalte ich immer still im Hinterkopf. Aber ein bißchen vorfreude darf ich mir hoffentlich trotzdem ruhig gönnen.

Danke Euch fürs zuhören....oder lesen

LG und schönen Sonntag und weiterhin viel #klee denen die kurz vor dem BT stehen , na und allen anderen natürlich auch. Will hier keinen vergessen.

#winke

1

Hi!

Na dann schon mal ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!!!!

Hatten wir nicht gestern wegen dieser Mist SST Dinger von Prolamed geschrieben???

Ich sagte doch, dass du denen nicht trauen darfst, weil die erst super spät anschlagen #nanana

Wie schön, ich freue mich richtig für Dich, dass deine Geduld belohnt wurde!

LG und alles Gute Josy

PS: Bin heute ES+9/Predalon+10 und der Prolamed zeigt eine bisschen deutlichere Linie als gestern #huepf In zwei Tagen werde ich auch den CB digi wagen und am Fr. zum BT!

2

Ach ja, hier, hab's gefunden: http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3397386-pu-10-tr-7

Na siehst du, was ein tolles, etwas vorgezogenes Nikolausgeschenk #niko !

Drück mir die Daumen, dass ich auch eins bekomme :-p

3

danke Dir Josy...meine Freude ist natürlich noch unter vorbehalt...ich kann es erst glauben wenn ich es schwarz auf weiß sehe.

Habe grad ein heftiges Dejavuè.....vor 10 Jahren habe ich mit einem Test , keine Ahnung welchen, aus einer Drogerie bei NMT und beim Frauenarzt noch mal beim NMT+2 getestet und der Test war so schwach positiv das ich es auch nicht wahrhaben wollte bis der Arzt im US sogar schon sehen konnte das da was ist, wenn auch nur ein pünktchen und dafür muss man wohl fachmann sein, denn wenn ich mir die Bilder heute anschaue kann ich immer noch nicht sehen wie er daran eine SS sehen konnte?! Naja egal, es war eine und mein Sohn ist mitlerweile 9....

Trotz dem Dejavuè bin ich so bescheuert zu glauben das ich mich verguckt habe, das es eine VL ist oder der HCG Wert nicht hoch genug ist oder oder oder......

Man bin ich bescheuert....anstatt mich zu freuen #klatsch

Ja, genau Du warst die, die mir Mut gemacht hat und erzählt hat das die Prolamed schrott sind....aber ich dachte der CB wäre dann eindeutig fett positiv an PU+16....naja. Nu muss ich mich bis Montag noch gedulden ;-)

Klar, ich wünsche Dir auch ganz viel Glück das Dein Nikolausgeschenk verspätet kommt ;-) oder ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk #kratz

Jedenfalls ganz viel Glück Dir #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
und mir natürlich für das BT Ergebnis morgen

LG
#winke

4

Guten morgen Gyspi,

Wir hatten auch den CB mit Kreuzchen und in der Anleitung stand egal wie das Kreuzchen ausschaut, wenn eines da ist ist er positiv :-)

Das du dich noch vorsichtig freust kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir hat's bis zum MuPa gedauert, bis ich es Begriff. Aber 3 Jahre "üben" gehen halt auch nich spurlos an einem vorüber :-)

Wünsch dir von Herzen eine Bestätigung des CB durch den BT #klee
LG mona

5

huhu Mona!

DAnke Dir!

Ja ich kanns noch immer nicht glauben. Weil ich mich jetzt wegen VL so bekloppt gemacht habe hab ich mir doch glatt noch mal einen Digitalen aus der Apo um die Ecke geholt...die hatte zufällig Notdienst #hicks

Und ich hoffe es gibt keine Verdunstungsschrift #rofl die sagt "Schanger 1-2 Wochen".

Brevactid habe ich übrings vor 18 Tagen gespritzt, einmalig....das müsste hoffentlich schon raus sein aus dem Körper ...

Einen schönen 2. Advent euch noch!!!

#winke

6

Oh das sieht doch sehr gut aus #freu ..... Verdunstungsschrift #rofl

Hihi - bei mir war es sehr ähnlich mit dem CB digi Kauf. Sonntag getestet und Montag in die Apotheke und 4 CB digi geholt (Doppelpack war günstiger :-p) und dann nach der Arbeit heim und erst mal den Test gemacht "1-2 Wochen" stand da bei mir auch und ne MMS für meinen Mann :-)

GLG und nen schönen 2. Advent, mona #winke

weiteren Kommentar laden